Gelöst

Automatische Aufladung hat diesen Monat nicht funktioniert

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid XL und eine automatische Aufladung eingerichtet. Bisher hat das alles auch reibungslos funktioniert, jedoch diesen Monat nicht. Ich habe eine Nachricht bekommen von der 2202 das ich meine Prepaid Karte in den nächsten 3 Tagen aufladen soll ansonsten kann ich den Tarif nicht weiter nutzen. Daraufhin habe ich die automatische Aufladung über die Webpage geprüft, dort steht alles drin und sollte eigentlich funktionieren. Ich habe eine manuelle Aufladung von 25€ durchgeführt. Jetzt habe ich 30€ auf meinen Konto aber der Tarif wurde immer noch nicht verlängert. Können Sie mir weiterhelfen, vielen Dank.

1367

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @semmel1988 und willkommen hier in unserer Community!

    Leider können wir bei Auflade-Themen nur bedingt weiterhelfen. Wenn etwas mit der automatischen Aufladung nicht geklappt hat oder es Fragen dazu gibt, müsstest du dich bitte einmal mit Alphacomm in Verbindung setzen. Kontaktmöglichkeiten habe ich mitgebracht: https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2656

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1876

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1735

0

2