Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Automatische Aufladung hat diesen Monat nicht funktioniert
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid XL und eine automatische Aufladung eingerichtet. Bisher hat das alles auch reibungslos funktioniert, jedoch diesen Monat nicht. Ich habe eine Nachricht bekommen von der 2202 das ich meine Prepaid Karte in den nächsten 3 Tagen aufladen soll ansonsten kann ich den Tarif nicht weiter nutzen. Daraufhin habe ich die automatische Aufladung über die Webpage geprüft, dort steht alles drin und sollte eigentlich funktionieren. Ich habe eine manuelle Aufladung von 25€ durchgeführt. Jetzt habe ich 30€ auf meinen Konto aber der Tarif wurde immer noch nicht verlängert. Können Sie mir weiterhelfen, vielen Dank.
1367
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2656
0
3
1876
0
1
384
0
2
vor 3 Jahren
728
0
3
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Leider können wir bei Auflade-Themen nur bedingt weiterhelfen. Wenn etwas mit der automatischen Aufladung nicht geklappt hat oder es Fragen dazu gibt, müsstest du dich bitte einmal mit Alphacomm in Verbindung setzen. Kontaktmöglichkeiten habe ich mitgebracht: https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0
0