Solved

Automatische Aufladung bei Fälligkeit der Option hat nicht funktioniert

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe für meinen Prepaid L Tarif via App eine automatische Aufladung mit 15€ eingerichtet, die bei Fälligkeit der Option/Tarif auslösen soll. Nun war dieser Zeitpunkt zum ersten Mal für mich am 1.1.2019 eingetretenen, doch es kam keine automatische Aufladung zu Stande. Könnte es daran gelegen haben, dass ich mehr als ausreichend Guthaben auf meiner Karte hatte?

 

Auf der Webseite www.telekomaufladen.de unter meinem Account habe ich auch nachgeschaut  dort ist die Konfiguration identisch. 

404

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Herzlich willkommen @Cyberbenny

       

       Dafür ist die Alphacomm Solutions B.V zuständig 

       

       

      Impressum
      Alphacomm Solutions B.V.
      Albersallee 140
      47533 Kleve
      Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
      Telefax: +31 (0) 10 7989554
      Kontakt: support.telekomaufladen.de
      E-Mail: support@telekomaufladen.de

       

      Viele Grüße 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Falls jemanden die wirkliche Lösung interessiert, auf der Webseite von Telekomaufladen.de steht der entscheidende Hinweis.

       

      "Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht."

       

      In der App fehlt der zweite Teil des Satzes  deshalb nahm ich an, dass die automatische Aufladung immer zuschlägt. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2771

      0

      3

      Solved

      in  

      1881

      0

      1

      Solved

      in  

      1782

      0

      2