Automatische Aufladung funktioniert nicht und es können auch keine Änderungen vorgenommen werden

vor 16 Stunden

Seit Wochen funktioniert die automatische Aufladung nicht mehr.  Auch kann ich keine Änderungen vornehmen, da es dazu keinen Reiter gibt. Ich muss jetzt immer Sofort-Aufladung machen. Woran liegt das? Weder in der App noch am PC gibt es einen Reiter zur Änderung der Automatischen Aufladung.

22

0

7

    • vor 15 Stunden

      Hallo @SabineA,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Komfortabel ist was anderes. Wie schaut es direkt im Kundencenter aus? Können Sie dort die automatische Aufladung sehen und bearbeiten? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      0

    • vor 15 Stunden

      Nein, die automatische Aufladung kann ich nirgends sehen, weder in der App, noch im Kundencenter, noch sonst wo, ich kann nichts ändern und die automatische Aufladung funktioniert zudem auch nicht, obwohl sie seit Ewigkeiten eingerichtet ist.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      0

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      SabineA
      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      SabineA

      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      @Lilia N. zur Info

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      @SabineA, danke für Ihre Zeit und das Telefonat. Bezüglich Ihrer Frage mit der E-Mail-Adresse habe ich eben mit unserer Fachabteilung telefoniert. Meine freundliche Kollegin ruft Sie gleich an. Bei weiteren Fragen bin ich da. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2824

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1889

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1832

    0

    2

    Gelöst

    in  

    215

    0

    3

    in  

    67

    0

    4