Automatische Aufladung funktioniert nicht und es können auch keine Änderungen vorgenommen werden
2 months ago
Seit Wochen funktioniert die automatische Aufladung nicht mehr. Auch kann ich keine Änderungen vornehmen, da es dazu keinen Reiter gibt. Ich muss jetzt immer Sofort-Aufladung machen. Woran liegt das? Weder in der App noch am PC gibt es einen Reiter zur Änderung der Automatischen Aufladung.
35
0
7
This could help you too
5 months ago
75
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @SabineA,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Komfortabel ist was anderes. Wie schaut es direkt im Kundencenter aus? Können Sie dort die automatische Aufladung sehen und bearbeiten?
Viele Grüße
Lilia
0
0
2 months ago
Nein, die automatische Aufladung kann ich nirgends sehen, weder in der App, noch im Kundencenter, noch sonst wo, ich kann nichts ändern und die automatische Aufladung funktioniert zudem auch nicht, obwohl sie seit Ewigkeiten eingerichtet ist.
0
5
from
2 months ago
Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)
0
from
2 months ago
Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)
@Lilia N. zur Info
from
2 months ago
@SabineA, danke für Ihre Zeit und das Telefonat. Bezüglich Ihrer Frage mit der E-Mail-Adresse habe ich eben mit unserer Fachabteilung telefoniert. Meine freundliche Kollegin ruft Sie gleich an. Bei weiteren Fragen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from