Automatische Aufladung funktioniert nicht und es können auch keine Änderungen vorgenommen werden

20 hours ago

Seit Wochen funktioniert die automatische Aufladung nicht mehr.  Auch kann ich keine Änderungen vornehmen, da es dazu keinen Reiter gibt. Ich muss jetzt immer Sofort-Aufladung machen. Woran liegt das? Weder in der App noch am PC gibt es einen Reiter zur Änderung der Automatischen Aufladung.

23

0

7

    • 18 hours ago

      Hallo @SabineA,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Komfortabel ist was anderes. Wie schaut es direkt im Kundencenter aus? Können Sie dort die automatische Aufladung sehen und bearbeiten? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      0

    • 18 hours ago

      Nein, die automatische Aufladung kann ich nirgends sehen, weder in der App, noch im Kundencenter, noch sonst wo, ich kann nichts ändern und die automatische Aufladung funktioniert zudem auch nicht, obwohl sie seit Ewigkeiten eingerichtet ist.

      0

      5

      Answer

      from

      18 hours ago

      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      0

      Answer

      from

      18 hours ago

      SabineA
      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      SabineA

      Habe die Tel.Nr. korrigiert :-)

      @Lilia N. zur Info

      Answer

      from

      16 hours ago

      @SabineA, danke für Ihre Zeit und das Telefonat. Bezüglich Ihrer Frage mit der E-Mail-Adresse habe ich eben mit unserer Fachabteilung telefoniert. Meine freundliche Kollegin ruft Sie gleich an. Bei weiteren Fragen bin ich da. 

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2824

    0

    3

    Solved

    in  

    1889

    0

    1

    Solved

    in  

    1832

    0

    2

    Solved

    in  

    215

    0

    3

    in  

    67

    0

    4