Schade, dass Sie uns nun komplett verlassen möchten.
Was genau funktioniert denn nicht bei der Deaktivierung der automatischen Aufladung? Erscheint ggf. eine Fehlermeldung? Ich benötige bitte weitere Details als Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
ich kann die zu löschende
Mob. Nr. nicht eingeben
1
Answer
from
9 months ago
Vielen Dank für unser kurzes und freundliches Telefonat @Dieter.Nitsch🙂
3 years ago
Hallo @uli.und.2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Automatische-Prepaid-Aufladung-deaktivieren/m-p/4745480#M376385
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen
0
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @uli.und.2
Marcel2605 hat dir bereits ein paar Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können.
Helfen dir diese weiter oder besteht noch Handlungsbedarf?
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen und ich melde mich noch einmal bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
Answer
from
3 years ago
@Carolin L.
Nein überhaupt nicht
Answer
from
3 years ago
bin auf und dran alles bei Telekom zu kündigen
Glückwunsch, gleich im 2. Beitrag ne Drohung. Muss das immer gleich sein?
Answer
from
3 years ago
@uli.und.2 :
Schade, dass Sie uns nun komplett verlassen möchten.
Was genau funktioniert denn nicht bei der Deaktivierung der automatischen Aufladung? Erscheint ggf. eine Fehlermeldung? Ich benötige bitte weitere Details als Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
ich kann die zu löschende
Mob. Nr. nicht eingeben
1
Answer
from
9 months ago
Vielen Dank für unser kurzes und freundliches Telefonat @Dieter.Nitsch 🙂
Schön, dass es doch noch funktioniert hat.
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from