Automatische Aufladung Prepaid lässt sich nicht einrichten
1 year ago
Hallo,
ich habe für meine Mutter eine Prepaid SIM bestellt, die wir mit dem Startguthaben auch aktiviert haben. Jetzt wollten wir die automatische Aufladung einrichten, wenn das Guthaben nicht mehr für die nächste Tarifbuchung ausreicht.
In der Magenta App (und im Kundencenter über einen separaten PC) kommt immer die Fehlermeldung "Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.".
Wir haben die Prepaid SIM erst kürzlich (vor ca. einer Woche) aktiviert, es wurde bisher auch definitiv noch keine automatische Aufladung eingerichtet. Unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen wird bei "Automatische Aufladung" folgendes angezeigt: "Noch keine automatische Aufladung eingerichtet".
Daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Doch wie kommen wir nun zu einer automatischen Aufladung für die SIM Karte bzw. was machen wir falsch?
Ich nutze selbst auch seit Jahren eine Telekom Prepaid Karte mit automatischer Aufladung und hatte diese Probleme bei meiner eigenen SIM noch nie.
452
0
6
This could help you too
1021
0
3
4 months ago
388
0
2
5 months ago
453
0
3
4 years ago
735
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.