Automatische Aufladung Prepaid lässt sich nicht einrichten
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe für meine Mutter eine Prepaid SIM bestellt, die wir mit dem Startguthaben auch aktiviert haben. Jetzt wollten wir die automatische Aufladung einrichten, wenn das Guthaben nicht mehr für die nächste Tarifbuchung ausreicht.
In der Magenta App (und im Kundencenter über einen separaten PC) kommt immer die Fehlermeldung "Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert.".
Wir haben die Prepaid SIM erst kürzlich (vor ca. einer Woche) aktiviert, es wurde bisher auch definitiv noch keine automatische Aufladung eingerichtet. Unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen wird bei "Automatische Aufladung" folgendes angezeigt: "Noch keine automatische Aufladung eingerichtet".
Daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Doch wie kommen wir nun zu einer automatischen Aufladung für die SIM Karte bzw. was machen wir falsch?
Ich nutze selbst auch seit Jahren eine Telekom Prepaid Karte mit automatischer Aufladung und hatte diese Probleme bei meiner eigenen SIM noch nie.
Fehler.png
Status.png
475
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.