Automatische Aufladung ändern + alte Adresse entfernen nicht möglich
vor 2 Tagen
Ich habe leider auch das Problem, dass die automatische Aufladung bei meinem Prepaidtarif nicht mehr angezeigt wird bzw. nicht mehr änderbar ist. Ich würde sie gerne auf 15€ runtersetzen bei Fälligkeit der Tarifzahlung und nicht ausreichenden Guthaben. Jedoch erscheint dann die Meldung "Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert." sowohl auf der Website als auf der MeinMagenta App.
Das Problem gab es hier schon oft und musste dann durch die IT o.ä. gelöst werden.
Außerdem ist unter "Vertragspartner" noch eine alte Anschrift von mir aufgelistet. Die mit der PLZ mit 5 beginnend kann entfernt werden, was ich selbst ebenfalls nicht erledigen kann.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
46
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
497
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @daduke8,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du bereits einen anderen Browser getestet? Könnte es sein, dass die gewünschte Einstellung schon vorhanden ist?
Viele Grüße
Sarah
8
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @daduke8 ,
danke für die Rückmeldung.
Es tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat. Ich melde mich morgen ab 18.30 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 6 Stunden
Heute würde jetzt doch noch bis 12:30 gehen @Natascha A.
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @daduke8 ,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen werde ich Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich melden, sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalten habe.
Für die Einrichtung der neuen automatischen Aufladung bitte mit der E-Mail-Adresse anmelden. Denn das ist nur möglich, wenn du als Vertragspartner angemeldet bist.
Bis dahin kann ich nur um Geduld.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von