Automatische Aufladung ändern
vor 6 Monaten
Ich habe eine automatische Aufladung meiner Prepaidkarte eingerichtet.
Diese möchte ich ändern. Allerdings wird dann angegeben, dass schon eine automatische Aufladung vorliegt.
Hilfe und FAQ helfen nicht weiter, bis auf den Hinweis, die bestehende automatische Aufladung zu löschen.
Wo und wie man das macht, wird leider nicht oder nur sehr versteckt mitgeteilt.
Und nun?
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vor 6 Monaten
Guten Abend @phil.99,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Um die automatische Aufladung zu ändern, muss die aktuelle erst einmal gelöscht werden.
Hier eine Anleitung:
Löschung:
Anschließend hast die die Möglichkeit erneut eine automatische Aufladung einzurichten.
Freundliche Grüße
Marita
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vor 6 Monaten
Einmal davon abgesehen, wo ist der SchimmelReiter? Im Webinterface habe ich nichts gefunden.
Mit viel Suchen findet man in der App die Möglichkeit.
Hier kann man die automatische Aufladung ändern, ohne löschen!
Warum kein Hinweis in der Fehlermeldung? Warum kann man es beim Aufladen nicht direkt ändern?
Ovationen für diesen Service. 👏
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @phil.99,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich reiche einen Vorschlag bzgl. der Fehlermeldung gerne weiter.
Ja, die Alternative ist über die Magenta App.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hi,
Ich habe das selbe Problem und finde keinen Reiter in der App um die automatische Aufladung zu ändern. Kann mir bitte jemand den Weg verraten?
Vielen Dank schonmal
0
Antwort
von
vor 18 Tagen
Guten Morgen @Demifu,
in der MeinMagenta App sollte es so gehen:
Über den Reiter "Zahlungen" -> Automatische Aufladung -> die betroffene Automatische Aufladung auswählen und diese entsprechend bearbeiten. Hier können der Betrag, der Aufladezeitpunkt und / oder die Bezahlart geändert werden.
Findest du das?
Herzliche Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Tagen
Es gibt seit einigen Wochen folgende Probleme in der App.
Schon beim Aufruf kommt die Mitteilung: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“
Wenn man dann auf Rechnungen geht und „Automatische Aufladung“ oder „Historie“ wählt, kommt folgender Hinweis: „Ein Fehler ist aufgetreten. Automatische Aufladungen können nicht geladen werden.“ oder „Oops,!ein Fehler ist passiert.“
"Erneut versuchen“ funktioniert auch nicht.
Wie schon geschrieben, dieses Problem besteht seit mindestens einen Monat. Über das Webinterfache kann man die Daten auch nicht einsehen.
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Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @phil.99,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Aktuell gibt es tatsächlich einige Einschränkungen in der MeinMagenta App. Unser Angebot steht natürlich weiterhin, dass wir die Löschung für dich durchführen können, wenn es gewünscht ist.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 10 Tagen
Ich kann inzwischen alles über die Webseite erledigen.
Mir ist lediglich der „Fehler“ in der App aufgefallen und wollte darauf hinweisen.
Antwort
von
vor 10 Tagen
@phil.99, schön zu hören, dass es über das Kundencenter funktioniert. Die zuständige Abteilung hat es auf dem Schirm, danke vielmals für den Hinweis. :)
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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