Automatische Aufladung

4 days ago

Die automatische Aufladung funktioniert nach Jahren nicht mehr und lässt sich auch nicht aktivieren.

Mitarbeiter im Telekom Shop Gummersbach schafften es auch nicht , genauso wie der Chat keine Hilfe ist. Wie geht’s jetzt weiter?

47

9

    • 4 days ago

      Guten Tag,

      bekommst du irgendeine Art von Fehlermeldung, wenn du versuchst die automatische Aufladung über https://telekom.de/aufladen einzurichten?

      Hinterlege gerne deine Kontaktdaten in den Einstellungen hier, sodass sich eine Teamie ggf. bei dir melden könnte.

      Grüße,

      Pablo

      1

      Answer

      from

      4 days ago

      Ja ich bekomme eine Meldung 

      „automatische Aufladung nicht möglich, es besteht schon eine „

      Jedoch wird das Guthaben nicht aufgefüllt .

      leider kann ich den Screenshot nicht anhängen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 days ago

      Ging die Aufladung über Visa  Kreditkarte..bzw.prüfe ob das Geldinstitut noch hinterlegt ist...

      Und evtl Gültigkeitsdauer der Kreditkarte abgelaufen

      1

      Answer

      from

      4 days ago

      Wird per Paypal abgebucht und ist auch noch aktuell 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 days ago

      Guten Tag @user_c6f2d6

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

      Es ist erforderlich, dass ich eine telefonische Legitimation durchführe.

      Anschließend lasse ich Ihr Anliegen gerne prüfen.

      Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.

       

      Viele Grüße 

      Marita

      3

      Answer

      from

      4 days ago

      Ich hatte leider laute Maschinen an. Sie können gerne jetzt oder morgen früh ab 10 Uhr anrufen.

      Das wäre super 

      Answer

      from

      4 days ago

      Hallo @user_c6f2d6

       

      prima, dass es gerade noch geklappt hat.

      Herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen nun zum Prüfen weitergeleitet.

      Ich hoffe, dass ich morgen im Laufe des Vormittags eine Antwort bekomme und melde mich anschließend.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita

       

      Answer

      from

      3 days ago

      Darf ich noch nachhaken woran es gelegen hat? :)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 days ago

      Schau mal in Paypal > aktive automatische Zahlungen > Telekom > aktiv/inaktiv ?

      Da tummeln sich sehr viele aktive Einzugsgenehmigungen, selbst wenn man bei der Post das Porto 1x online bezahlt hatte.

      https://www.paypal.com/myaccount/autopay/

      -----------------------------------------------------------------------------

      Es kann auch sein, dass Paypal eine temporäre Sperre eingerichtet hat, falls Kriminelle die unten stehende  Masche in V.m. deiner IBAN versucht hatten (erfolglos natürlich).
      Ich wechsel aus diesem Grund vorsorglich seit vorigem Jahr jeden Monat für Paypal und auch eBay meine IBAN bei der C24 via Pocket-Creation.

      https://www.google.com/search?q=paypal+gastzahlungen&ie=UTF-8

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      622

      2

      1

      Solved

      in  

      1782

      0

      2

      Solved

      in  

      2195

      0

      2

      Solved

      in  

      323

      0

      2

      Solved

      in  

      242

      0

      5