Solved

automatische Handyaufladung löschen

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.

 

Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingrid P.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

237

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Ingrid Pospiech,

       

      Ingrid Pospiech

      Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.

      Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.

      Ingrid Pospiech

      Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Handy mit der Nr. 0160[editiert] habe ich bei Erreichen von € 5.-- eine automatische Aufladung von € 15.-- gewählt. Bitte stornieren Sie diese Option.


      willkommen in der Community - ich vermute, die automatische Aufladung wurde über diese Seite eingerichtet und läuft über Alphacom? Wenn ja, dann kann auf dieser Seite auch die automatische Aufladung entfernt werden.

       

      Ingrid Pospiech

      Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?

      Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?

      Ingrid Pospiech

      Desweiteren habe ich einen Vertrag über Festnetz/Internet und einen Mobilfunk-Neugeschäfts-Auftrag. Besteht hier die Möglichkeit beide Verträge zu einem Vertrag zusammenzuführen?


      Das ist leider nicht möglich, aber falls noch nicht geschehen, kann der MagentaEins Vorteil eingerichtet werden.

       

      VG

      Peuki

      0

    This could help you too