Solved
Automatische Prepaid-Aufladung funktioniert nicht
4 years ago
Am 07. September 2021 habe ich die Einrichtung einer automatischen Prepaid-Aufladung beantragt, die mir per E-Mail als "Aktiv" mit automatischer Auflade-ID bestätigt wurde.
Heute, am 20. November 2021 weist mein Handy als Guthaben einen Betrag von 2,55 € aus und ich werde aufgefordert, das Guthaben aufzuladen.
Wie ist das möglich, dass der vor gut zwei Monaten abgeschlossene Vertrag noch nicht wirksam ist?
Muss ich den Vertrag möglicherweise löschen und erneut beantragen?
Bevor ich jetzt eine "normale" Aufladung tätige, bitte ich um Überprüfung bzw. Mitteilung betreffs weiteren Vorgehens.
Die Anmeldedaten für den vorgenannten Auftrag liegen mir vor.
Mit freundlichem Gruß
Peter Albrecht
565
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.