Solved
Automatische Prepaid-Aufladung funktioniert nicht
3 years ago
Am 07. September 2021 habe ich die Einrichtung einer automatischen Prepaid-Aufladung beantragt, die mir per E-Mail als "Aktiv" mit automatischer Auflade-ID bestätigt wurde.
Heute, am 20. November 2021 weist mein Handy als Guthaben einen Betrag von 2,55 € aus und ich werde aufgefordert, das Guthaben aufzuladen.
Wie ist das möglich, dass der vor gut zwei Monaten abgeschlossene Vertrag noch nicht wirksam ist?
Muss ich den Vertrag möglicherweise löschen und erneut beantragen?
Bevor ich jetzt eine "normale" Aufladung tätige, bitte ich um Überprüfung bzw. Mitteilung betreffs weiteren Vorgehens.
Die Anmeldedaten für den vorgenannten Auftrag liegen mir vor.
Mit freundlichem Gruß
Peter Albrecht
547
3
This could help you too
Solved
1502
0
4
Solved
1881
0
1
3 years ago
Hallo @pe-albrecht-hh
Vorher auch eine Sofortaufladung gemacht?
Falls nein, einfach nachholen dann geht auch die automatische Aufladung.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @pe-albrecht-hh
Was steht im Kundencenter?
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/wo-kann-ich-nachsehen-ob-ich-die-automatische-Aufladung/m-p/5422739
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Hinweise. Ich muss jetzt abwarten, ob eine der Lösungen auf mein Problem zutrifft.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from