Automatische Umstellung 5G für alle

vor 11 Monaten

Hi!
Die Telekom machte eine Werbung, dass angeblich alle privaten und gewerblichen Mobilfunk Tarife auf 5G , ab dem 13. Juni 2024 umgestellt werden sollen. Bei mir ist nichts passiert. Geht es jemandem ähnlich? 
Klingt führ mich nach falschen Versprechen. 

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249

5

    • vor 11 Monaten

      Du bist direkter Kunde der Telekom und hast ein 5G taugliches Handy?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Carsten_MK2  schrieb:
      Du bist direkter Kunde der Telekom und hast ein 5G taugliches Handy …

       … welches sämtliche Frequenzkombinationen zwischen LTE Core und 5G auch unterstützt?

       

      @sebe111  schrieb:
      Klingt führ mich nach falschen Versprechen. 

      Für mich klingst das nach einer Aussage von dir ohne dass du auch nur einen auch von Ahnung hast

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @sebe111 

      Wie alt ist denn deine SIM-Karte? denn ganz alte funktionieren nicht.

      Ebenso brauchst du ein 5G -Smartphone, welches im Netz der Telekom funktioniert.

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      congstar ist auch Telekom - aber soweit ich weiß bekommen Telekom Kunden in congstar Tarifen ohne 5G weiterhin 5G nur falls sie das kostenpflichtig zubuchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @sebe111,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Unsere User haben bereits viele Antworten gegeben,

      Gerne schaue ich mir Ihren Tarif und die jeweiligen Optionen einmal an.

       

      Bitte füllen Sie hierzu in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

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