Gelöst

Außerordentliche Kündigung Mobilfunk

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich bin nun seit über einer Woche dabei meine drei Nummern bei der Telekom außerordentlich zu kündigen, leider ohne Erfolg. Ich habe bereits zum Beginn für jede Nummer das Kündigungsformular online ausgefüllt (Umzug ins Auslands) und die Meldebescheinigung jeweils angehängt. Leider wurde aber nur die Kündigung von einer Nummer mit einer Frist von einem einem Monat eingestellt, die anderen beiden Kündigungen wurden überhaupt nicht bearbeitet. Ohne Begründung. Leider ist es so gut wie unmöglich Kontakt zu der Fachabteilung Kündigung aufzunehmen. Weder als Privatperson, noch als einfach Kundenservice-Mitarbeiter. Es blieb also lange Zeit ein Rätsel, wo das Problem liegt, bis ein Hotline-Mitarbeiter meinte, die Bescheinigung würde nicht ausreichen. Also ging ich nochmals zur Meldebehörde für eine detaillierte Meldebescheinigung für den Umzug ins Ausland. Nachdem ich die Online-Formulare mit der neuen Bescheinigung einige Male ausgefüllt hatte, nachdem zuvor wieder keine Reaktion kam, habe ich gerade die E-Mail erhalten, dass der Vertrag nun ordentlich gekündigt wurde. 

Ich bitte um Hilfe, dass die beiden außerordentlichen Kündigungen meiner beiden verbliebenen Nummern, nun endlich korrekt bearbeitet werden. 

Vielen Dank! 

422

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Louis6372828,

     

    danke für das Gespräch grade eben. Ich habe nun alles richtig eingetragen und du bekommst noch schriftliche Bestätigungen dazu. Fröhlich

    Ich wünsche dir alles Gute in der Ferne.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

3

in  

348

0

4

Gelöst

367

0

2