Gelöst
Außerordentliche Kündigung Mobilfunk
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin nun seit über einer Woche dabei meine drei Nummern bei der Telekom außerordentlich zu kündigen, leider ohne Erfolg. Ich habe bereits zum Beginn für jede Nummer das Kündigungsformular online ausgefüllt (Umzug ins Auslands) und die Meldebescheinigung jeweils angehängt. Leider wurde aber nur die Kündigung von einer Nummer mit einer Frist von einem einem Monat eingestellt, die anderen beiden Kündigungen wurden überhaupt nicht bearbeitet. Ohne Begründung. Leider ist es so gut wie unmöglich Kontakt zu der Fachabteilung Kündigung aufzunehmen. Weder als Privatperson, noch als einfach Kundenservice-Mitarbeiter. Es blieb also lange Zeit ein Rätsel, wo das Problem liegt, bis ein Hotline-Mitarbeiter meinte, die Bescheinigung würde nicht ausreichen. Also ging ich nochmals zur Meldebehörde für eine detaillierte Meldebescheinigung für den Umzug ins Ausland. Nachdem ich die Online-Formulare mit der neuen Bescheinigung einige Male ausgefüllt hatte, nachdem zuvor wieder keine Reaktion kam, habe ich gerade die E-Mail erhalten, dass der Vertrag nun ordentlich gekündigt wurde.
Ich bitte um Hilfe, dass die beiden außerordentlichen Kündigungen meiner beiden verbliebenen Nummern, nun endlich korrekt bearbeitet werden.
Vielen Dank!
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
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Jasmin B.
vor 2 Jahren
Hi @Louis6372828,
danke für das Gespräch grade eben. Ich habe nun alles richtig eingetragen und du bekommst noch schriftliche Bestätigungen dazu.
Ich wünsche dir alles Gute in der Ferne.
Viele Grüße
Jasmin B.
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von
Jasmin B.