Gelöst

Außerordentliche Kündigung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich bin nun seit über einer Woche dabei meine drei Nummern bei der Telekom außerordentlich zu kündigen, leider ohne Erfolg. Ich habe bereits zum Beginn für jede Nummer das Kündigungsformular online ausgefüllt (Umzug ins Auslands) und die Meldebescheinigung jeweils angehängt. Leider wurde aber nur die Kündigung von einer Nummer mit einer Frist von einem einem Monat eingestellt, die anderen beiden Kündigungen wurden überhaupt nicht bearbeitet. Ohne Begründung. Leider ist es so gut wie unmöglich Kontakt zu der Fachabteilung Kündigung aufzunehmen. Weder als Privatperson, noch als einfach Kundenservice-Mitarbeiter. Es blieb also lange Zeit ein Rätsel, wo das Problem liegt, bis ein Hotline-Mitarbeiter meinte, die Bescheinigung würde nicht ausreichen. Also ging ich nochmals zur Meldebehörde für eine detaillierte Meldebescheinigung für den Umzug ins Ausland. Nachdem ich die Online-Formulare mit der neuen Bescheinigung einige Male ausgefüllt hatte, nachdem zuvor wieder keine Reaktion kam, habe ich gerade die E-Mail erhalten, dass der Vertrag nun ordentlich gekündigt wurde. 

Ich bitte um Hilfe, dass die beiden außerordentlichen Kündigungen meiner beiden verbliebenen Nummern, nun endlich korrekt bearbeitet werden. 

Vielen Dank! 

426

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Louis6372828 und vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

       

      Ich eile gerne zur Hilfe, um dich bei den Kündigungen zu unterstützen. Langsam darf es dann doch mal gerne erledigt werden, wenn ich mir so anschaue, wie lange du dich schon darum bemühst - bitte entschuldige das bisherige Hin und Her.

       

      Der Anruf in Abwesenheit von gerade eben ist von mir. Verrate mir gerne, wann ich es für ein Telefonat zwecks Legitimation erneut probieren darf.

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Katharina S.  Gerne können Sie es noch einmal probieren. VG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Katharina S. . Leider habe ich bis dato nichts mehr gehört. Bitte um Rückmeldung. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Louis6372828,

       

      danke für das Gespräch grade eben. Ich habe nun alles richtig eingetragen und du bekommst noch schriftliche Bestätigungen dazu. Fröhlich

      Ich wünsche dir alles Gute in der Ferne.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Louis6372828,

       

      danke für das Gespräch grade eben. Ich habe nun alles richtig eingetragen und du bekommst noch schriftliche Bestätigungen dazu. Fröhlich

      Ich wünsche dir alles Gute in der Ferne.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      249

      0

      3

      in  

      363

      0

      4

      Gelöst

      374

      0

      2