AW: Anfrage aus Kontaktformular: Informationsservice zum Endgeräte Lieferstatus
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Frau [Name entfernt]
Geduld ist ja schön und recht. Sie sollten aber auch bedenken das Sie schon seit fast 3 Wochen das Geld haben! Und bei Vertragsverlängerung am 07.04.2022 zur Uhrzeit des Abschlusses war das Gerät noch als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet.
Hallo Herr [Name entfernt],
leider können wir Ihnen noch kein Liefertermin mitteilen. Es kommt derzeit zu Lieferengpässen, dafür kann ich mich nur entschuldigen und Sie um Geduld beten. Sobald das Endgerät bei uns eingeht, wird es auch sofort versendet.
Freundliche Grüße
i. A. [Name entfernt]
Geschäftskundenservice
______
Persönliche Daten entfernt von Mikko
371
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
543
0
5
vor 5 Jahren
1439
0
2
vor 2 Jahren
123
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
