AW: Vertrag trotz Widerruf
vor einem Jahr
Leider habe ich auch dieses Problem.
Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung.
Mir wurden sogar Sonderkonditionen bei neuem Vertragsabschluss versprochen, aber es ist nichts passiert. Vertragsänderung bzw. Verlängerung nicht mehr möglich.
Ich bin jetzt durch mit der Telekom.
145
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Versehentlich Vertragsverlängerung gemacht, Widerruf wurde akzeptiert, aber trotzdem teure Handyrechnung.
Du antwortest hier auf einen fünf Jahr alten Beitrag.
Bitte erstelle hier ein eigenes, neues Thema für Dein Problem, dann kann sich das @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
Danke.
0
vor einem Jahr
Hallo @MarionZimnik,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Somit konnte ich sehen, dass dein Widerruf bereits in Bearbeitung ist. Aktuell wird darauf gewartet, dass du das erhaltene Gerät zurücksendest. Erst dann wird der Widerruf final bearbeitet. Dieser Stand ist aber auch schon wieder vier Wochen her. Bitte sende das Gerät am besten heute noch zurück. Sonst wird der Widerruf abgelehnt.
Viele Grüße
Christoph
0
0
vor einem Jahr
Bis dato war das Gerät nicht bei mir angekommen.
0
0
vor einem Jahr
Das wissen Ihre Kollegen aber schon.
0
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Zeit, @MarionZimnik.
Wie besprochen versuchen wir nun einmal herauszufinden, ob das Paket noch bei eurer örtlichen Post verweilt.
Gib mir hierzu bitte in der kommenden Woche eine Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich euch noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
es ist mir fast ein bisschen unangenehm.
Die Post hat mir das Paket in den Garten gelegt (Ablageort). Allerdings in ein Kellerfenster und das habe ich nicht gesehen. Nun ist das Paket völlig aufgeweicht und auch die Verpackung der Uhr. Ich habe mir die Uhr angeschaut, sie funktioniert noch.
Ich habe beschlossen Sie so nicht zurückzuschicken.
Vielleicht kann man irgendwann über einen Vertrag mit weniger Datenvolumensprechen, damit die Kosten für mich nicht ganz so hoch sind.
Auf jeden Fall, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre freundliche Hilfe bedanken und die Kündigung ist natürlich auch hinfällig 😉
Sonnige Grüße
Marion
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo MarionZimnik,
die Verstecke der Post müssen wir uns für die Osterhasen merken :))) Mannnnnn....
Schön das dies sich geklärt hat und ja, lass uns in 18 Monaten mal an deinem Tarif "schrauben"!
Liebe Grüße von uns an dich!
^Anna Lena und Carolin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von