Solved
Backup Voicemail
7 years ago
Hallo,
Voicemail synchronisiert nicht, wie angegeben mit Google Drive, da es sich nicht einloggen kann. Ich habe daher das ZIP-Backup auf mein neues P20 mit Oreo herüberkopiert.
Ich finde keinen Menü Punkt zur wieder Herstellung!
2771
18
This could help you too
5 years ago
476
2
2
Solved
509
0
4
6 years ago
372
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo,
was hat bitte Voicemail und Google Drive mit der Magenta Cloud zu tun? Hast du dich im Forum geirrt ?
Kannst du nicht dein ZIP - Backup einfach extrahieren bzw. mit einem Tool entzippen ?
Solltest du die Wiederherstellungsoption der Magenta Cloud gemeint haben, so lese einfach mal die FAQ in meiner Signatur.
15
Answer
from
7 years ago
Voicemail speichert Backups sowohl in Google Drive, wie auch nun in der Magentacloud.
Ich bin es gewohnt, dass ein Backup im Menü einer App dort wiederhergestellt wird, wo es auch erstellt wurde.
Ich finde aber in Voicemail keine Option für eine Wiederherstellung.
(Natürlich habe ich die ZIP ausgepackt, konnte aber die drei CVS nicht importieren.)
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich finde auch keine Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen. Ich habe darum gleich mal eine Anfrage an die frachabteilung geschickt.
Grüße
Peter
Answer
from
7 years ago
die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Möglichkeit, ein Back-Up wiederherzustellen gibt es nur bei der Einrichtung der App. Im laufenden Betrieb gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Soll also wirklich ein Back-Up wieder hergestellt werden, dann besteht die Möglichkeit, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann hat man bei der Neueinrichtung eine entsprechende Option.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Kollege KLaus,
ich fürchte Sie haben mich da falsch verstanden. Am alten Handy waren alle Sprachnachrichten ganz normal da.
Aber ich konnte das Backup ja einspielen sodass auch am neuen Handy wieder alles da war.
Für mich ist das Problem gelöst, vielleicht erreichen über den Umweg mit der MagentaCloud auch andere Kunden ihr Ziel
0
Unlogged in user
Ask
from