Bandbreite nach Verbrauch des datenvolumens

vor 7 Jahren

Hallo

ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?

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    • vor 7 Jahren

      Wichtig ist was in den AGBs steht die du bei Abschluß bekommen hast. IdR sollten das 64kbit sein

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    • vor 7 Jahren

      hassan2479

      Hallo ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?

      Hallo

      ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?

      hassan2479

      Hallo

      ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?


      Hab nur ein Datenblatt per PDF bekommen mit den Optionen und Tarifen für Geschäftskunden.

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      von

      vor 7 Jahren

      Da sollte doch alles draufstehen

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hassan2479,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.

      Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.

      Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?

      Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Marita W.

      Hallo @hassan2479, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen. Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload. Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB? Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Marita W.

      Hallo @hassan2479,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.

      Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.

      Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?

      Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.
      Marita W.
      Hallo @hassan2479,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.

      Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.

      Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?

      Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Danke.  Ein Mitarbeiter hat sie dem ganzen angenommen.gruss

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      vor 7 Jahren

      Hallo @hassan2479,

      vielen Dank, ich freue mich über Ihre kurze Rückmeldung.

      Marita W.

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