Bandbreite nach Verbrauch des datenvolumens
vor 7 Jahren
Hallo
ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?
502
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1139
0
0
Gelöst
160
0
1
Gelöst
297
0
3
Gelöst
139
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Wichtig ist was in den AGBs steht die du bei Abschluß bekommen hast. IdR sollten das 64kbit sein
0
vor 7 Jahren
Hallo ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?
Hallo
ich bin im Business flex Tarif mit einer Datenblatt 10gb....jetzt wurde mir im Chat der Telekom gesagt, das ich nach Verbrauch der 10gb noch mit 7,2mbit/s weitersurfen kann....im Netz finde ich nur was von 64kbit/s....was stimmt denn nun?
Hab nur ein Datenblatt per PDF bekommen mit den Optionen und Tarifen für Geschäftskunden.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da sollte doch alles draufstehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.
Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.
Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?
Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hassan2479, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen. Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload. Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB? Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir den Business Flex Tarif einmal angesehen.
Nach dem Verbrauch von 10 GB reduziert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload.
Haben Sie bereits diesen Business Flex Vertrag mit der Datenflat 10 GB?
Ich schaue mir Ihren individuellen Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Danke. Ein Mitarbeiter hat sie dem ganzen angenommen.gruss
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, ich freue mich über Ihre kurze Rückmeldung.
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von