Gelöst
Bauvorhaben Auftragsnummer zum Konto hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden".
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank schon mal!
204
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
1293
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom, Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden". Wie kann ich das machen? Vielen Dank schon mal!
Hallo Telekom,
Ich habe einen Auftrag für einen neuen Hausanschluss und würde diesen gerne mit meinem Telekom-Konto verknüpfen. Im Moment kann ich den Auftragsstatus dort nicht einsehen. Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Auftragsstatus gefunden".
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank schon mal!
Da ruf morgen mal bitte beim Bauherren Service unter 0800 3301903 an und lass dir den Zugang zu den Telekom Diensten buchen. Kostet dich nichts und dann kannst du alles online erledigen.
Morgen von 8-20 Uhr oder Samstag 8-16 Uhr.
6
6
3 ältere Kommentare laden
badda
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Naja, ich hab ja schon 2x gemacht was er gesagt hat ... leider 2x Griff ins Klo ...
Und was nun? Solange probieren bis ich mal zufälligerweise jemanden ans Telefon bekomme, der sich auskennt?
Das ist mir die Zeit nun auch nicht wert ...
0
badda1
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön
Okay, jetzt habe ich die Zugangsdaten der 2. Dame noch einmal ausprobiert und jetzt funktionieren sie. Scheinbar muss man einen Tag warten bis das aktiv ist. Ich sehe in dem neuen Login auch meinen Bauauftrag, sehr schön
Prima das es nun geklappt hat
Alles wird gut und ich lag ja doch richtig. Wenn man diesen Zugang bucht muss man ein Bereitstellungsdatum wählen, das ist leider nicht zeitgleich mit dem Anruf. Daher die verzögerung.
Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Bauvorhaben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
badda