Solved

Bearbeitungsdauer Bestellung einer weiteren Pluskarte

9 months ago

Am Sonntag (18.8.2024) habe ich nun eine neue Pluskarte zu meinem Mobilfunkvertrag bestellt. Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, aber nun fehlt die Auftragsbestätigung seitens der Telekom. Bisher ging das immer Ruckzuck mit der Bearbeitung. Hakt es vielleicht, fehlen noch Informationen? Dann bitte via E-Mail anschreiben, dann kann ich ggf. reagieren. Besten Dank. Jens

204

7

    • 9 months ago

      Grüße @jopotsdam  

      Ist eine Portierung einer Nummer dabei?

      Wenn ja, dauert die Auftragsbestätigung ca 7 Werktage.

       

      Ansonsten, wenn die Pluskarte mit Smartphone ist, kann es auch sein, das du Post bekommst.

      Mit einer Absage.

      0

    • 8 months ago

      Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ,

       

      nein es ist eine Pluskarte für Erwachsene ohne Portierung und ohne Smartphone. 

       

      Danke für Deine Infos.

       

      Grüße Jens

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @jopotsdam,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Tatsächlich kann die Auftragsbestätigung schon mal 2-3 Tage auf sich warten lassen. 

       

      Solltest du bis Freitag immer noch nichts bekommen haben, gib mir hier bitte nochmal Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Guten Morgen @jopotsdam,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Tatsächlich kann die Auftragsbestätigung schon mal 2-3 Tage auf sich warten lassen. 

       

      Solltest du bis Freitag immer noch nichts bekommen haben, gib mir hier bitte nochmal Bescheid. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • 8 months ago

      Danke für die Info @Finn A. , werde ich machen.

      Grüße Jens

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Finn A. , hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Wow, die neue Sim-Karte und die zugehörigen Schreiben lag heute schon in der Post. Schneller als die Bestätigung via E-Mail. Das ging aber wirklich sehr schnell. Danke.

       

      Meine Anfrage ist damit erledigt.

       

      Grüße Jens

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @jopotsdam, 

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu lesen, dass nun alles erledigt ist. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from