Beauftragung Multisim

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor ein paar Tagen, eine multisim bestellt.

Diese taucht aber noch nicht im Auftragsfenster der app auf, bzw ich habe auch noch keine Sendungsnummer

Gruß Nils 

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    • 3 years ago

      @nils.soenke.hoffmann 

      Das habe ich regelmäßig, dass ein Auftrag nicht in der App erscheint.

      Ich würde an Deiner Stelle mal den Service kontaktieren und nachfragen, ob die Bestellung vorhanden ist.

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

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    • 3 years ago

      Hallo @nils.soenke.hoffmann 

      Wenn Sie am Freitag Abend oder am Wochenende die MultiSim bestellt haben, dann wird dies erst ab heute bearbeitet.

      Haben Sie denn schon die Auftragsbestätigung erhalten?

       

      Was sehen Sie im Kundencenter zu dem Auftrag?

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hi,

       

      Habe am 19.03 die Auftragsbestätigung bekommen, im kundencenter unter ,,auftragsstatus,, wird aber noch nichts angezeigt 

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      Answer

      from

      3 years ago

      Dann geht die SIM Warscheinlich morgen auf Reisen @nils.soenke.hoffmann .

       

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket/Brief gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

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    • 3 years ago

      Ja ok, besten Dank schon mal 

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    • 3 years ago

      Moin @nils.soenke.hoffmann ,

       

      wie so oft, bleibt für mich nicht mehr viel zu sagen 🤐😄  

       

      Wenn es nicht schon so spät wäre, hätte ich dich nun einfach angerufen und geschaut, ob mit dem Auftrag soweit alles passt. Da du aber eine Auftragsbestätigung erhalten hast, gehe ich davon aus und denke ebenfalls, dass sich der Versand einfach durch das Wochenende etwas verzögert.

       

      Habt eine erholsame Nacht 

      Julia S. 

       

       

       

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