Gelöst
Behalte ich meine 30 GB wenn ich den Vertrag 1 Monat aussetzen würde ?
vor 30 Tagen
125
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
5
vor 5 Jahren
359
0
2
vor 4 Jahren
246
0
5
vor 2 Jahren
237
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Guten Morgen @Harald Wendler,
Wenn das ausreichende Guthaben nicht ununterbrochen gewährleistet ist, verfällt der Vorteil von 17 GB Datenvolumen und Du hast dann nur noch das ursprüngliche Datenvolumen.
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Liebe Grüße
Karin
Hinweis:
1
von
vor 20 Tagen
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Guten Morgen @Harald Wendler,
Wenn das ausreichende Guthaben nicht ununterbrochen gewährleistet ist, verfällt der Vorteil von 17 GB Datenvolumen und Du hast dann nur noch das ursprüngliche Datenvolumen.
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Liebe Grüße
Karin
Moin, meine Schwägerinm die ich für den Magenta Prepaid M geworben habe, habe ich heute morgen gefragt, ob sie auch so viel Datenvolumen wie ich, in den nächsten Monat mitgenommen hat. Sie erzählte mir, dass sie 2 - 3 Tage offline war, weil anscheinend die Automatische Aufladung, die sie eingerichtet hat, nicht geklappt hat. Nach 3 Tagen habe sie Guthaben aufgeladen und sie war wieder mobil online.
Habe nachgeschaut (pass.telekom.de) und da waren 58 GB an Datenvolumen vorhanden.
Also scheint das Datenvolumen doch nicht weg zu sein, wenn man nicht genügend Geld aufgeladen hat. Der Telekom hilft Mitarbeiter den ich oben verlinkt hatte (finde es leider nicht, da das Board so unübersichtlich ist ) schrieb ja, dass die zusätzlichen GB ein fester Bestandteil des Vertrages wäre. So lange der Vertrag läuft und nicht verändert wird, bleiben die zusätzlichen GB vorhanden.
Sehr verwirrend das Ganze .
0
Uneingeloggter Nutzer
von