Gelöst
Behalte ich meine 30 GB wenn ich den Vertrag 1 Monat aussetzen würde ?
vor einem Monat
126
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
5
vor 5 Jahren
359
0
2
vor 4 Jahren
246
0
5
vor 2 Jahren
237
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Meine Frage : Wenn ich aussetzen würde, würde ich dann auch wieder die 17+13 GB bekommen
Hallo @Harald Wendler
Nein.
Voraussetzung: Ununterbrochen ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises.
5
von
vor einem Monat
Hi @Harald Wendler,
richtig und zumindest unter dem ersten Link ist es ja von einem meiner Kollegen bestätigt worden. Und so ist das auch richtig.
Grüße
Peter
0
von
vor einem Monat
richtig und zumindest unter dem ersten Link ist es ja von einem meiner Kollegen bestätigt worden. Und so ist das auch richtig.
Hi @Harald Wendler,
richtig und zumindest unter dem ersten Link ist es ja von einem meiner Kollegen bestätigt worden. Und so ist das auch richtig.
Grüße
Peter
Mir wurde das Gegenteil von einem Kollegen bestätigt - das war dann der Grund weshalb ich das Telekom-Jubiläums-Angebot nicht abgeschlossen habe sondern nun einen monatlich kündbaren Drillisch-Laufzeit-Tarif habe. Hat einerseits Nachteile aber andererseits auch Vorteile - vor allem in Kombination mit meiner Telekom Firmenkarte im Dual SIM Gerät.
von
vor einem Monat
richtig und zumindest unter dem ersten Link ist es ja von einem meiner Kollegen bestätigt worden. Und so ist das auch richtig.
Hi @Harald Wendler,
richtig und zumindest unter dem ersten Link ist es ja von einem meiner Kollegen bestätigt worden. Und so ist das auch richtig.
Grüße
Peter
Hallo@Peter Hö.
und hier in der ThC wurde eine andere Aussage getroffen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/30-jahre-telekom-prepaid-vorteil/68529bc9446d593272515e44?commentId=6852a22e5780b74c37a6e667&replyId=6852a6c9446d593272546816
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Moin, sorry, finde das Board sowas von unübersichtlich 🙄. Finde meine Antwort auf cannondaleMuc mit dem Link nicht mehr.
Soviel habe ich kapiert, es wird offiziell bestätigt und verneint. 😄
Oder anders ausgedrückt. Es wäre schön, wenn es eine eindeutige OFFIZIELLE Antwort geben würde.
Vielen Dank für Euere Antworten
0
2
von
vor einem Monat
Es wäre schön, wenn es eine eindeutige OFFIZIELLE Antwort geben würde.
Moin, sorry, finde das Board sowas von unübersichtlich 🙄. Finde meine Antwort auf cannondaleMuc mit dem Link nicht mehr.
Soviel habe ich kapiert, es wird offiziell bestätigt und verneint. 😄
Oder anders ausgedrückt. Es wäre schön, wenn es eine eindeutige OFFIZIELLE Antwort geben würde.
Vielen Dank für Euere Antworten
Die Antwort von @Peter Hö. ist eine OFFIZIELLE Antwort.
Die abweichende Antwort, die ich von einem Teamie Kollegen von ihm erhalten hatte, allerdings auch.
Letztlich hilft es nur zu probieren - und dann weißt Du hinterher wer richtig lag. Falls das höhere Jubiläumsdatenvolumen allerdings automatisch entfallen sollte, so schätze ich die Chancen, das im nachhinein wieder aufgeschaltet zu bekommen als nicht sehr hoch ein.
0
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Harald Wendler,
Wenn das ausreichende Guthaben nicht ununterbrochen gewährleistet ist, verfällt der Vorteil von 17 GB Datenvolumen und Du hast dann nur noch das ursprüngliche Datenvolumen.
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Liebe Grüße
Karin
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @Harald Wendler,
Wenn das ausreichende Guthaben nicht ununterbrochen gewährleistet ist, verfällt der Vorteil von 17 GB Datenvolumen und Du hast dann nur noch das ursprüngliche Datenvolumen.
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Liebe Grüße
Karin
Hinweis:
1
von
vor 22 Tagen
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Guten Morgen @Harald Wendler,
Wenn das ausreichende Guthaben nicht ununterbrochen gewährleistet ist, verfällt der Vorteil von 17 GB Datenvolumen und Du hast dann nur noch das ursprüngliche Datenvolumen.
Die Voraussetzung für die zusätzlichen 17GB Datenvolumen ist ununterbrochener ausreichender Guthaben zur Bezahlung des Tarifpreises jeder vier Wochen. Ist diese Bedingung nicht erfüllt, verfällt der Vorteil.
Liebe Grüße
Karin
Moin, meine Schwägerinm die ich für den Magenta Prepaid M geworben habe, habe ich heute morgen gefragt, ob sie auch so viel Datenvolumen wie ich, in den nächsten Monat mitgenommen hat. Sie erzählte mir, dass sie 2 - 3 Tage offline war, weil anscheinend die Automatische Aufladung, die sie eingerichtet hat, nicht geklappt hat. Nach 3 Tagen habe sie Guthaben aufgeladen und sie war wieder mobil online.
Habe nachgeschaut (pass.telekom.de) und da waren 58 GB an Datenvolumen vorhanden.
Also scheint das Datenvolumen doch nicht weg zu sein, wenn man nicht genügend Geld aufgeladen hat. Der Telekom hilft Mitarbeiter den ich oben verlinkt hatte (finde es leider nicht, da das Board so unübersichtlich ist ) schrieb ja, dass die zusätzlichen GB ein fester Bestandteil des Vertrages wäre. So lange der Vertrag läuft und nicht verändert wird, bleiben die zusätzlichen GB vorhanden.
Sehr verwirrend das Ganze .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von