Bei Anruf hört man sich nicht mehr gegenseitig - Bitte um Unterstützung durch Team
5 months ago
Liebes Telekom Hilfe Team,
ich bräuchte bitte Eure Unterstützung und vielen Dank im Voraus. Mein Profil ist vollständig ausgefüllt.
Ich besitze zwei Smartphones, das iPhone 16 Pro und iPhone 13 Mini. Beide Phones nutzen eSIMS, die auf die gleiche Nummer signalisieren.
Seit 1,5 Wochen höre ich sporadisch den Anrufer und Angerufenen nicht mehr. Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Es klappt dann praktisch nur noch die Anrufsignalisierung. Seltsamerweise funktioniert aber die Datenübertragung ohne Probleme, also zum Beispiel ein Gespräch über Whatsapp und Internet ist möglich.
Dies geschieht ein bis 2 mal am Tag. Gehe ich in den Flugmodus und wieder zurück, ist danach für einige Zeit wieder alles ok. Ich hatte zunächst die gebuchte 5G + Option in Verdacht aber nach Kündigung/Deaktivierung das gleiche Problem. Handyneustart hilft auch nicht.
Ich weiß deshalb nicht mehr weiter und bitte daher um Unterstützung. Nochmals lieben Dank!
91
0
24
This could help you too
292
0
8
4 years ago
351
0
3
236
0
1
708
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.