Gelöst

Bei Apple mit Handyrechnung bezahlen.

vor 7 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich hab da so ein kleines Problem möchte gerne per Handyrechnung meine In-App Käufe bezahlen. Jedoch wird immer angezeigt nach Prüfung: Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinem Mobilfunkanbieter um fortzufahren. 

 

Ich wollte erst hier nach einer Lösung suchen, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. 

 

Habe einen Magenta L Vertrag der auch seit längerem läuft. 

3588

6

    • vor 7 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

      Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      OskarInDerTonne

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind. Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

      Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!

      OskarInDerTonne

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

      Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!


      Genau aus dem Grund kann bei der telekom einzelne Anbieter in der online Verwaltung freigeben. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort! Ja das hab ich garnicht bedacht Fröhlich die ist drin dann liegt’s daran 🙈 dann hol ich doch lieber eine Karte 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      OskarInDerTonne

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind. Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

      Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!

      OskarInDerTonne

      Wichtig ist auch, solltest du mal eine Drittanbietersperre eingefügt haben muss diese wieder entfernt werden. Da sonst keine Zahlungen außerhalb der Telekom mit der Handyrechnung möglich sind.

      Vorsicht, dass bedeutet natürlich auch das alle Drittanbieter wieder möglich sind!


      Genau aus dem Grund kann bei der telekom einzelne Anbieter in der online Verwaltung freigeben. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @KatzenDiva,

      Sie haben schon zahlreich richtige Antworten bekommen. Wurde damit Ihre Anfrage beantwortet? Oder kann ich noch etwas für Sie tun?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      344

      0

      2

      Gelöst

      in  

      923

      0

      2

      in  

      287

      0

      3

      Gelöst

      in  

      815

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4301

      0

      1