Bei der Prepaid Bestellung "Wir konnten Ihre Adresse nicht eindeutig zuordnen."
vor 3 Monaten
Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen. Jedes Mal, wenn ich meine Adresse eingeben will, kriege ich die oben genannte Fehlermeldung. So langsam nervt es echt. Das Gebiet ist erschlossen, das Netz ist verfügbar. Warum gibt es die Adresse in den Stammdaten nicht?
106
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69
0
17
vor einem Monat
78
0
5
vor 9 Monaten
164
0
2
vor 3 Jahren
859
0
2
vor 9 Monaten
158
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
