Bei der Prepaid Bestellung "Wir konnten Ihre Adresse nicht eindeutig zuordnen."

vor 11 Stunden

Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen. Jedes Mal, wenn ich meine Adresse eingeben will, kriege ich die oben genannte Fehlermeldung. So langsam nervt es echt. Das Gebiet ist erschlossen, das Netz ist verfügbar. Warum gibt es die Adresse in den Stammdaten nicht?

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0

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    • vor 11 Stunden

      @Deleted User 

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      4

      von

      vor 11 Stunden

      @Deleted User  

      Aber ne Rückrufnummer hast du doch, oder?

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Für´ne Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster reichts aber?

      Pörfeckt!

      🦂

      von

      vor 11 Stunden

      Deleted User

      keine Kundennummer.

      Danke für den Hinweis, aber ich konnte ja noch keinen Vertrag abschließen und habe dementsprechend keine Kundennummer.

      Deleted User

      keine Kundennummer.

      Nimm 1234554321 ...10 stellen oder was anderes

      @Deleted User 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Deleted User

      Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen.

      Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen. Jedes Mal, wenn ich meine Adresse eingeben will, kriege ich die oben genannte Fehlermeldung. So langsam nervt es echt. Das Gebiet ist erschlossen, das Netz ist verfügbar. Warum gibt es die Adresse in den Stammdaten nicht?

      Deleted User

      Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen.

      Und warum ruft man nicht einfach die 0800 33 01000 an?

      Frage für einen Freund!

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Weil ich dort schon das zweite Mal seit 50 Minuten in der Warteschleife hänge - Antwort von einem Freund.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Ich würde es dann mal direkt in einem (echten) T-Punkt versuchen, keinen Partnershop (!).

      0

      2

      von

      vor 10 Stunden

      @fdi 

      @pamperlapescu

      @JuergenS1 

      @HARTMUTIX 

      Und wech isser...

      von

      vor 10 Stunden

      Verkannter Helfer

      Und wech isser...

      @fdi 

      @pamperlapescu

      @JuergenS1 

      @HARTMUTIX 

      Und wech isser...

      Verkannter Helfer

      Und wech isser...

      Klar .wohnt ja in Bielefeld und den Ort gibt's ja gar nicht.. 

      @Verkannter Helfer 

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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