Bei der Prepaid Bestellung "Wir konnten Ihre Adresse nicht eindeutig zuordnen."
vor 11 Stunden
Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen. Jedes Mal, wenn ich meine Adresse eingeben will, kriege ich die oben genannte Fehlermeldung. So langsam nervt es echt. Das Gebiet ist erschlossen, das Netz ist verfügbar. Warum gibt es die Adresse in den Stammdaten nicht?
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vor 11 Stunden
@Deleted User
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
4
von
vor 11 Stunden
@Deleted User
Aber ne Rückrufnummer hast du doch, oder?
0
von
vor 11 Stunden
Für´ne Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster reichts aber?
Pörfeckt!
🦂
von
vor 11 Stunden
keine Kundennummer.
Danke für den Hinweis, aber ich konnte ja noch keinen Vertrag abschließen und habe dementsprechend keine Kundennummer.
Nimm 1234554321 ...10 stellen oder was anderes
@Deleted User
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen.
Ich versuche jetzt schon die zweite Woche in Folge einen Prepaid Vertrag abzuschließen. Jedes Mal, wenn ich meine Adresse eingeben will, kriege ich die oben genannte Fehlermeldung. So langsam nervt es echt. Das Gebiet ist erschlossen, das Netz ist verfügbar. Warum gibt es die Adresse in den Stammdaten nicht?
Und warum ruft man nicht einfach die 0800 33 01000 an?
Frage für einen Freund!
1
von
vor 11 Stunden
Weil ich dort schon das zweite Mal seit 50 Minuten in der Warteschleife hänge - Antwort von einem Freund.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Ich würde es dann mal direkt in einem (echten) T-Punkt versuchen, keinen Partnershop (!).
0
2
von
vor 10 Stunden
@fdi
@pamperlapescu
@JuergenS1
@HARTMUTIX
Und wech isser...
von
vor 10 Stunden
Und wech isser...
@fdi
@pamperlapescu
@JuergenS1
@HARTMUTIX
Und wech isser...
Klar .wohnt ja in Bielefeld und den Ort gibt's ja gar nicht..
@Verkannter Helfer
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von