Gelöst

Bei meinem mobilen Vertrag sind die Schaltflächen Optionen buchen und Optionen bearbeiten ausgegraut

vor 3 Jahren

Moin!

 

Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert. 
Ich bin für jeden Tipp dankbar :-). 

174

0

5

    • vor 3 Jahren

      Ist für den Vertrag eine Kündigung ausgesprochen worden? Falls ja, dann wird es daran liegen.

       

      Die Kündigung einer Multi-SIM sollte natürlich dennoch möglich sein - nur halt möglicherweise nicht mehr "einfach" übers Kundencenter. Hotline, Chat, hier ...

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @neoME 

      neoME

      Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert.

      Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert. 
      neoME
      Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert. 

      Du buchst also immer mal wieder eine MultiSim du du dann nach einer gewissen Zeit wieder kündigst?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau. Ist für meine Apple Watch. Im Sommer nutze ich sie gerne ohne Telefon, was eine multisim nötig macht. Wenn es kälter wird, brauche ich es nicht mehr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @neoME,

       

      aktuell gibt es einen Fehler im Kundencenter, dass bei manchen Tarifen die Buttons zum Bearbeiten der Optionen nicht funktionieren.

      Bitte versuche es mal über diesen Direktlink zur Optionsverwaltung im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert, danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    695

    0

    8

    Gelöst

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    in  

    232

    0

    18

    vor 4 Jahren

    in  

    597

    0

    1