Gelöst
Bei meinem mobilen Vertrag sind die Schaltflächen Optionen buchen und Optionen bearbeiten ausgegraut
vor 3 Jahren
Moin!
Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar :-).
174
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
695
0
8
vor 3 Jahren
476
0
5
vor 4 Jahren
597
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Ist für den Vertrag eine Kündigung ausgesprochen worden? Falls ja, dann wird es daran liegen.
Die Kündigung einer Multi-SIM sollte natürlich dennoch möglich sein - nur halt möglicherweise nicht mehr "einfach" übers Kundencenter. Hotline, Chat, hier ...
0
vor 3 Jahren
Hallo @neoME
Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert.
Du buchst also immer mal wieder eine MultiSim du du dann nach einer gewissen Zeit wieder kündigst?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau. Ist für meine Apple Watch. Im Sommer nutze ich sie gerne ohne Telefon, was eine multisim nötig macht. Wenn es kälter wird, brauche ich es nicht mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @neoME,
aktuell gibt es einen Fehler im Kundencenter, dass bei manchen Tarifen die Buttons zum Bearbeiten der Optionen nicht funktionieren.
Bitte versuche es mal über diesen Direktlink zur Optionsverwaltung im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat funktioniert, danke dir!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von