Solved
Bei meinem mobilen Vertrag sind die Schaltflächen Optionen buchen und Optionen bearbeiten ausgegraut
3 years ago
Moin!
Seit einigen Tagen versuche ich meine MultiSIM zu kündigen. Jedoch ist der Optionen bearbeiten Knopf ausgegraut. In der Vergangenheit klappte es wunderbar, weshalb mich das gerade etwas wundert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar :-).
173
5
This could help you too
4 years ago
684
0
8
27 days ago
154
0
12
3 years ago
595
0
1
468
0
5
3 years ago
Ist für den Vertrag eine Kündigung ausgesprochen worden? Falls ja, dann wird es daran liegen.
Die Kündigung einer Multi-SIM sollte natürlich dennoch möglich sein - nur halt möglicherweise nicht mehr "einfach" übers Kundencenter. Hotline, Chat, hier ...
0
3 years ago
Hallo @neoME
Du buchst also immer mal wieder eine MultiSim du du dann nach einer gewissen Zeit wieder kündigst?
1
Answer
from
3 years ago
Genau. Ist für meine Apple Watch. Im Sommer nutze ich sie gerne ohne Telefon, was eine multisim nötig macht. Wenn es kälter wird, brauche ich es nicht mehr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @neoME,
aktuell gibt es einen Fehler im Kundencenter, dass bei manchen Tarifen die Buttons zum Bearbeiten der Optionen nicht funktionieren.
Bitte versuche es mal über diesen Direktlink zur Optionsverwaltung im Mobilfunkbereich: https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
3 years ago
Hat funktioniert, danke dir!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from