Gelöst

Bei meinem Note 4 löst sich zum 3. Mal das Display

vor 8 Jahren

Hallo zusammen. Bei meinem Note 4 löst sich das Display. Dies tut es ohne fremdverschulden. Ich geh also zum telekomshop und möchte einfach das handy tauschen da das ja ein garantiefall ist. Mir wird in zwei shops gesagt das dies nicht möglich sei weil es ein mechanischer defekt ist und wenn sie das einschicken würden, würden kosten auf den shop zukommen deswegen machen die das nicht. Ich soll mich an Samsung wenden. Gesagt getan die sagen mir ich soll zu ihrem Partner gehen und dort das handy reparieren lassen. Wieder gesagt getan. So dreimal habe ich das handy nun dahin gebracht und dreimal löst sich das Display wieder ab. Nun wurde mir gesagt das ich ein recht auf wandlung habe. Geht das auch bei diesen Defekten? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

574

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo PaBo,

    der Shop hat eigentlich nur die Aufgabe, Sie auf eventuell (!) entstehende Kosten hinzuweisen. Ob tatsächlich welche entstehen, wird vom Servicepartner entschieden, der die Reparatur durchführt. Und wenn es sich um einen von Samsung anerkannten Fehler handelt erfolgt diese auch kostenfrei.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen