Solved

Bei mir ist der Infoservice verschwunden

3 years ago

Hallo @Telekom-hilft-Team 

Bei mir gibt es einen Fehler im Kundencenter.

Der Infoservice ist verschwunden. Trotz das der Link im KC (unter meine Verträge, ganz unten) vorhanden ist.

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice 

Diese Seite leitet dann zu:

https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

screenshot-www.telekom.de-2021.12.13-20_52_50.png


Somit kann ich im Mobilfunk den Infoservice nicht mehr bearbeiten.

 

 

Hinweis:

Hatte es im anderen Thread bereits gemeldet, da ich dachte das dies alle Betrift.

Aber bei anderen geht es, daher scheint es bei mir nur zu sein.

1266

24

    • 3 years ago

      Solche Dinge wie Browsereinstellungen prüfen, anderen Browser testen usw. hast du wahrscheinlich schon durch?

       

      Welche Verträge verwaltest du im Kundencenter genau?

      Stimmen die Verknüpfungen unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen noch?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Mikko

      Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.

      Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.
      Mikko
      Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.

      Oha, doch kein Einzelfall.

      Dann kann ich ja meine Vermutung mit dem Test zurücknehmen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Mikko

      Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.

      Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.

      Mikko

      Aber mit einem reinen Mobilfunk-Login ohne Festnetz tritt der Fehler hier auch auf.


      Das kann ich bestätigen. Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich kann den Fehler im KC meiner Frau auch bestätigen. Wollte den Info Service bei Ihr aktivieren, da wir ihren Vertrag verlängert haben, das Handy evtl. schon versendet ist, aber keine Tracking SMS kommt.

       

      Bei meinem Login Festnetz/mobil Kunde ist der Infoservice vorhanden.

      Bei meiner Frau als reine Mobil Kundin ist er nicht vorhanden.

       

      Schade, müssen wir wohl zur Filiale und das Gerät dort abholen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo in die Runde. Dies muss geprüft werden. Allerdings kann ich es selbst leider nicht direkt nachstellen. Weshalb ich hier mehr Informationen benötige. Von welchem Endgerät, welches Softwareupdate, welche Uhrzeit/Datum? Welcher Weg wird geklickt und unter welchem Reiter genau taucht es nicht mehr auf? Liebe Grüße Cosa M.  

      16

      Answer

      from

      3 years ago

      Peter Hö.

      ja, der Weg scheint lang zu sein, mein Ticket dazu ist jedenfalls noch offen.

      ja, der Weg scheint lang zu sein, mein Ticket dazu ist jedenfalls noch offen.
      Peter Hö.
      ja, der Weg scheint lang zu sein, mein Ticket dazu ist jedenfalls noch offen.

      glaube ich auch @Peter Hö. , vorallen da bei mir 2 Fehler sind. 

      Beide in Bearbeitung. 😂

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer,

       

      ich hab gerade eine Info bekommen, dass der Fehler jetzt behoben sein soll. Kannst du bitte mal nachsehen, wie es jetzt bei dir aussieht? 

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      3 years ago

      @Peter Hö. 

      Ja geht wieder.

      Danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer,

       

      ich hab gerade eine Info bekommen, dass der Fehler jetzt behoben sein soll. Kannst du bitte mal nachsehen, wie es jetzt bei dir aussieht? 

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too