Gelöst
Bei Rückruf bin Telekom nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag der Telekom gekündigt. Jetzt hat mich Telekom bereits zweimal angerufen (ich denke um mich umzustimmen), jedoch war ich beide Male nicht erreichbar.
Jetzt meine Frage: werden Sie es weiter probieren mich zu erreichen (was ich hoffe) oder geben Sie es nach mehreren Fehlversuchen auf? Bzw kann man irgendwie einen telefonischen Termin vereinbaren?
Danke für eure Hilfe!
TS
291
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
791
0
4
Gelöst
280
0
3
vor einem Jahr
208
0
4
vor 2 Monaten
73
0
2
Gelöst
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tobias.sonnauer ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @tobias.sonnauer ,
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das muss ich jetzt nicht verstehen. Du hast gekündigt und würdest Dich freuen, wenn man Dich zurückholt.
Warum rufst Du nicht einfach an und stornierst die Kündigung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das muss ich jetzt nicht verstehen. Du hast gekündigt und würdest Dich freuen, wenn man Dich zurückholt.
Warum rufst Du nicht einfach an und stornierst die Kündigung?
0
vor 5 Jahren
Hallo @tobias.sonnauer,
willkommen hier bei uns.
Die richtigen Antworten sind ja schon gekommen.
Eine Ergänzung habe ich noch: Falls du weiterhin einen Rückruf wünschst, dann hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil. Ich rufe dann so schnell wie möglich durch.
Gib mir einfach kurz eine Rückmeldung wenn die Daten da sind und ich durchrufen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten sind hinterlegt. Bin heute zwischen 16 und 17 Uhr erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass du die Verlängerung heute erfolgreich über die Bühne gebracht hast.
Ich hoffe, dass jetzt alles in deinem Sinne ist?!
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von