Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Tarifänderung belogen
vor 4 Jahren
Wir sind sehr lange bei der Telekom und haben dort auch nicht nur einen Vertrag.
In letzter Zeit fällt auf, das immer mehr Unwahrheiten von unterschiedlichen Mitarbeitern erzählt werden.
Der Höhepunkt war gestern. Ich wollte meinen Tarif der 4. Generation auch erneuern. Der Mitarbeiter der Telekom wollte nur verkaufen und hat mich trotz mehrfacher Nachfrage zu den Magnat Eins Vorteilen usw. belogen und somit falsch beraten. Aufgrund dieser Falschaussagen, habe ich der Tarifänderung zugestimmt und zahle nun weitaus mehr wie vereinbart.
Natürlich ist mein Widerruf raus. Aufgrund de SMS habe ich auch den Namen falls ihn jemand wissen möchte.
Gruß
Marcus
768
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
471
0
4
865
0
14
225
0
2
vor 2 Monaten
646
0
6
Gurke
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Niro96_1
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Hast du ja schon gemacht. 👍
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
16
11
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
Gurke
vor 4 Jahren
Es ist nicht ungewöhnlich, daß diese Mitarbeiter (-innen) die Problemstellung nicht korrekt erfassen und von ganz anderen Dingen anfangen zu erzählen.
Diese Erfahrung durfte ich ebenfalls schon machen mit STRATO sogar schriftlich.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich glaube, ich habe eine Leseschwäche. Evtl. sogar wegen meinem Migrationsvordergrund😳
0
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Niro96_1
Erklären Sie mal etwas genauer bitte.
Sie wollten in die neue Generation wechseln, welche ja teurer ist als die älteren.
Dadurch wurde der Magenta1-Vorteil auf 5€ gesenkt.
Warum wechselt man nicht in eine Tarifstufe tiefer (wenn möglich) bezahlt weniger bei mehr Leistung?
Ah und nun? Warum macht man das nicht?
Ok, jetzt bin ich raus. Ohne Worte.
Ich weiß worauf es hinaus läuft. Erkenne ich an der Wortwahl, wenn man für gewisse Sachen geschult wurde, weil man mal in einer deutschen Community ein Moderator war.
Widerspruch wurde ja eingelegt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Niro96_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ist alles geklärt.
Widerspruch ist raus.
Danke.
Gruss Marcus
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir wirklich leid, dass dieser Eindruck entstanden ist. Kann ich dich noch unterstützen und das Vertrauen wiederherstellen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
Niro96_1
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Wir können gerne telefonieren.
Gruss Marcus
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe meine Kollegin telefonisch leider nicht erreicht und ihr eine E-Mail gesendet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe rufe ich wieder bei Ihnen an.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
meine Kollegin hat sich gemeldet.
Es wurde alles auf den ursprünglichen Tarif zurück gesetzt.
Bzgl. eines evtl. neuen Tarifwechsels melde ich mich im Laufe des Vormittags.
Viele Grüße
Marita W.
1
0