Bei Vertragsverlängerung Anzeige "Nicht für ihre Vertragsverlängerung Verlängerung verfügbar"
5 years ago
Hallo,
ich habe seit 4 Jahren den Magenta Mobile Premium L mit Top Smartphone Tarif, welcher alle 12 Monate um 24 Monate verlängert werden kann. Nun ist es wieder soweit, dass der Vertrag verlängert werden kann. Diese Option bekomme ich im Kundencenter und auch in der App angezeigt. Verlängerung ab sofort möglich. Wenn ich die Option Vertragsverlängerung wähle, werde ich gebenten, mir ein Gerät auszusuchen. Dieses ist jedoch nicht möglich, da mir ALLE Geräte ausgegraut angezeigt werden mit dem Vermerk darunter, dass dieses nicht für meine Vertragsverlängerung verfügbar ist.
Wo liegt da der Fehler?
LG
1207
2
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
440
0
3
1583
0
3
224
0
2
Darkspy
5 years ago
0
1
shiro
Answer
from
Darkspy
5 years ago
Das wäre äußerst ärgerlich, zumal ich grad eh nicht gut auf die zu sprechen bin. Habe erst vor ein paar Tagen eine falsche Beratung bekommen und dadurch jetzt ne Menge an Widerufen und Auseinandersetzngen im Festnetzbereich. Ich hoffe, dass es lediglich ein Bug in der Software ist...
0
Unlogged in user
Answer
from
Darkspy
dgrothesk
5 years ago
Hallo! Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium und gleiches Problem! Bin extra früh aufgestanden weil ich seit Wochen auf die Verlängerung mit iPhone 11 MAx Pro warte!
4
16
Show older comments
christian1006
Answer
from
dgrothesk
5 years ago
0
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
dgrothesk
5 years ago
die Preise werden sich bis März bestimmt noch ändern und über die Speicherkapazität kannst du mal hier http://bit.ly/2LwUd4d drüber schauen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
christian1006
Answer
from
dgrothesk
5 years ago
Das ist natürlich ein Punkt, dann warte ich mal ab
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
dgrothesk
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerne würde ich mir das genauer anschauen.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir eine kurze Nachricht, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Finn A.
0
1
dgrothesk
Answer
from
Finn A.
5 years ago
im shop hat alles super funktioniert! top! aber ich bekomme die meldung : Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden im system.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Carbonsta
5 years ago
Habe auch das gleiche Problem im gleichen Tarif.....
0
0
Unlogged in user
Ask
from
shiro