Gelöst

Bei Vertragsverlängerung keine Rabatte mehr?

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

mein Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S endet nach 24 Monaten zum 26.04. Ich wollte den Tarif gerne um weitere 24 Monate verlängern aber Rabatte bekommt man nur wenn man in einen höheren Tarif wechselt so wie ich das im Kundencenter entnehmen kann.

1. Frage

Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?

2. Frage

oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif

behalten möchte?

3. 

ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.

 

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

 

Gruß

Dirk

 

526

12

  • vor einem Jahr

    Hallo @DirkVonKnox 

    Mobilfunk: 0800 33 01032
    Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

    . Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @DirkVonKnox 

    DirkVonKnox

    1. Frage Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?

    1. Frage

    Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?

    DirkVonKnox

    1. Frage

    Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?


    Nö, geht ab 6 Monate vorher.

     

     

    DirkVonKnox

    2. Frage oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif behalten möchte?

    2. Frage

    oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif

    behalten möchte?

    DirkVonKnox

    2. Frage

    oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif

    behalten möchte?


    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    Da kannste gerne was aushandeln. Preise gelten so lange der Anruf geht.

    DirkVonKnox

    3. ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.

    3. 

    ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.

    DirkVonKnox

    3. 

    ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.


    Das kannste erst 1 Monat vor Laufzeitende in einer VVL einstellen.

    Da würde ich dir dann Flex empfehlen.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DirkVonKnox,

     

    wenn du im gleichbleibenden Tarif verlängerst, gibt es keinen Sonderpreis. Nur bei einem Upgrade wird dann ein Sonderpreis gewährt.

     

    Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, ist eine Vertragsverlängerung bis zu 6 Monate vorzeitig möglich.


    Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne an und berate dich und wir schauen zusammen, welcher Tarif am besten zu dir passt. Nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße

     

    Henrik T.

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für die Nachricht, bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung, das würde doch der Telekom freuen oder nicht? 

    Ein Upgrade brauche ich nicht.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    DirkVonKnox

    bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung

    bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung
    DirkVonKnox
    bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung

    😳

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Schade 😞

    0

  • vor einem Jahr

    Warum willst du dich unbedingt für weitere 24 Monate unter Verlust deines Rabattes binden? 
    Ohne Verlängerung läuft ein Vertrag weiter wie bisher. Einziger Unterschied: Er verlängert sich um nur 1 Monat und du kannst daher schneller raus. 

    0

  • vor einem Jahr

    Es bleibt immer noch die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen und auf ein Bleibeangebot zu hoffen. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Jasmin, 

    Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.

     

    Gruß 

    Dirk

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    DirkVonKnox

    Hallo Jasmin, Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.

    Hallo Jasmin, 

    Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.

    DirkVonKnox

    Hallo Jasmin, 

    Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.


    @Jasmin B. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @DirkVonKnox,

     

    ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und dich beraten konnte. Wie besprochen bleibst du bei deinem aktuellen Tarif.

     

    Wenn du später wieder einmal etwas benötigst, komm einfach wieder auf uns zu, wir sind gern für dich da. 

     

    Viele Grüße

     

    Henrik T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

179

0

10

Gelöst

in  

171

0

1