Gelöst

Bei Vertragsverlängerung keine Rabatte mehr?

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

mein Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S endet nach 24 Monaten zum 26.04. Ich wollte den Tarif gerne um weitere 24 Monate verlängern aber Rabatte bekommt man nur wenn man in einen höheren Tarif wechselt so wie ich das im Kundencenter entnehmen kann.

1. Frage

Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?

2. Frage

oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif

behalten möchte?

3. 

ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.

 

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

 

Gruß

Dirk

 

526

12

    • vor einem Jahr

      Hallo @DirkVonKnox 

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      . Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @DirkVonKnox 

      DirkVonKnox

      1. Frage Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?

      1. Frage

      Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?

      DirkVonKnox

      1. Frage

      Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?


      Nö, geht ab 6 Monate vorher.

       

       

      DirkVonKnox

      2. Frage oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif behalten möchte?

      2. Frage

      oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif

      behalten möchte?

      DirkVonKnox

      2. Frage

      oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif

      behalten möchte?


      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      Da kannste gerne was aushandeln. Preise gelten so lange der Anruf geht.

      DirkVonKnox

      3. ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.

      3. 

      ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.

      DirkVonKnox

      3. 

      ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.


      Das kannste erst 1 Monat vor Laufzeitende in einer VVL einstellen.

      Da würde ich dir dann Flex empfehlen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DirkVonKnox,

       

      wenn du im gleichbleibenden Tarif verlängerst, gibt es keinen Sonderpreis. Nur bei einem Upgrade wird dann ein Sonderpreis gewährt.

       

      Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, ist eine Vertragsverlängerung bis zu 6 Monate vorzeitig möglich.


      Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne an und berate dich und wir schauen zusammen, welcher Tarif am besten zu dir passt. Nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Hendrik,

      vielen Dank für die Nachricht, bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung, das würde doch der Telekom freuen oder nicht? 

      Ein Upgrade brauche ich nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      DirkVonKnox

      bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung

      bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung
      DirkVonKnox
      bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung

      😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Schade 😞

      0

    • vor einem Jahr

      Warum willst du dich unbedingt für weitere 24 Monate unter Verlust deines Rabattes binden? 
      Ohne Verlängerung läuft ein Vertrag weiter wie bisher. Einziger Unterschied: Er verlängert sich um nur 1 Monat und du kannst daher schneller raus. 

      0

    • vor einem Jahr

      Es bleibt immer noch die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen und auf ein Bleibeangebot zu hoffen. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Jasmin, 

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.

       

      Gruß 

      Dirk

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      DirkVonKnox

      Hallo Jasmin, Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.

      Hallo Jasmin, 

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.

      DirkVonKnox

      Hallo Jasmin, 

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.


      @Jasmin B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DirkVonKnox,

       

      ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und dich beraten konnte. Wie besprochen bleibst du bei deinem aktuellen Tarif.

       

      Wenn du später wieder einmal etwas benötigst, komm einfach wieder auf uns zu, wir sind gern für dich da. 

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      179

      0

      10

      Gelöst

      in  

      171

      0

      1