Gelöst
Bei Vertragsverlängerung keine Rabatte mehr?
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
mein Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S endet nach 24 Monaten zum 26.04. Ich wollte den Tarif gerne um weitere 24 Monate verlängern aber Rabatte bekommt man nur wenn man in einen höheren Tarif wechselt so wie ich das im Kundencenter entnehmen kann.
1. Frage
Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?
2. Frage
oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif
behalten möchte?
3.
ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
Gruß
Dirk
526
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
720
0
4
Gelöst
512
1
5
vor einem Jahr
Hallo @DirkVonKnox
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @DirkVonKnox
1. Frage Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?
1. Frage
Bin ich zu früh dran um zum Verlängern ?
Nö, geht ab 6 Monate vorher.
2. Frage oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif behalten möchte?
2. Frage
oder gibt es nichts mehr wenn ich meinen derzeitigen Tarif
behalten möchte?
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Da kannste gerne was aushandeln. Preise gelten so lange der Anruf geht.
3. ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.
3.
ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt.
Das kannste erst 1 Monat vor Laufzeitende in einer VVL einstellen.
Da würde ich dir dann Flex empfehlen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DirkVonKnox,
wenn du im gleichbleibenden Tarif verlängerst, gibt es keinen Sonderpreis. Nur bei einem Upgrade wird dann ein Sonderpreis gewährt.
Wie @→Mataimaki← geschrieben hat, ist eine Vertragsverlängerung bis zu 6 Monate vorzeitig möglich.
Wenn du möchtest, rufe ich dich gerne an und berate dich und wir schauen zusammen, welcher Tarif am besten zu dir passt. Nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Henrik T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Hendrik,
vielen Dank für die Nachricht, bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung, das würde doch der Telekom freuen oder nicht?
Ein Upgrade brauche ich nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
bei jeden Anbieter gibt es doch etwas für 24 Monate weitere Bindung
Nö 😳
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schade 😞
0
vor einem Jahr
Warum willst du dich unbedingt für weitere 24 Monate unter Verlust deines Rabattes binden?
Ohne Verlängerung läuft ein Vertrag weiter wie bisher. Einziger Unterschied: Er verlängert sich um nur 1 Monat und du kannst daher schneller raus.
0
vor einem Jahr
Es bleibt immer noch die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen und auf ein Bleibeangebot zu hoffen.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jasmin,
Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.
Gruß
Dirk
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jasmin, Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.
Hallo Jasmin,
Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin auch Abends telefonisch erreichbar.
@Jasmin B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DirkVonKnox,
ich freue mich, dass ich dich erreicht habe und dich beraten konnte. Wie besprochen bleibst du bei deinem aktuellen Tarif.
Wenn du später wieder einmal etwas benötigst, komm einfach wieder auf uns zu, wir sind gern für dich da.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von