Bekomme immer Fehler "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"
5 days ago
Wenn ich versuchen den Mobilfunkvertrag abzuschließen kommt immer die Fehlermeldung "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses".
Obwohl die Adresse korrekt ist.
Vielen Dank für die Hilfe
MfG Lukas
13
3
This could help you too
4 months ago
128
0
1
6 months ago
427
0
2
2 months ago
103
0
2
2 years ago
82
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 days ago
Guten Morgen @Luke_s
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut Fehlermeldung scheint, die Adresse aber nicht verifiziert zu sein.
Sehr gerne bin ich dir behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß
Susanne
2
Answer
from
4 days ago
Hallo @Susanne L.,
Ich konnte das Problem gestern Abend noch mit dem Support via Chat lösen können.
Das Problem hat sich somit erledigt.
Vielen Dank für die Antwort.
Grüße
Lukas
Answer
from
3 days ago
Hallo Lukas,
super, dass du durch unsere Kolleg*innen eine Lösung erhalten hast. 👍🏼
Solltest du noch einmal Fragen haben, melde dich gerne bei uns, wir haben auch magische Hände. 🪄😊
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. ☀️
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from