Benachrichtigung über Telekom
vor einem Tag
Hallo ich erhalte keine Benachrichtigungen der Telekom auf mein Handy
z.B in der Magenta App geh ich zu Moments möchte dort bei den Gewinnspielen mitmachen muss dann einen Sicherheitscode eingeben dieser kommt aber nicht aufs Handy
Oder zweites Beispiel ich habe Probleme mit der BenutzerPin diese zu ändern mir sollte eine neue per Mail zugeschickt werden, diese habe ich auch bekommen allerdings ist diese passwort geschützt und dieses passwort sollte ich auf Handy bekommen passiert aber nicht.
Andere Benachrichtigung bekomme ich aber z.b Paypal oder ähnliches
Habe auch alle Berechtigungen zugelassen bisher funktioniert leider nichts
102
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
238
0
2
24049
0
4
3183
0
6
vor einem Jahr
316
0
5
274
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hast Du eventuell mehrere SIMs (Multi-SIM) @Snitter ? Folge bitte mal dieser Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/telefonieren-sms-mms/sms-mms/funktioniert-nicht?consumer=3000515non_vers&samChecked=true
0
vor einem Tag
Ich bekomme ja von anderen Dienstleistern Mitteilungen nur von der Telekom nicht
0
vor einem Tag
Hast du anrufsperre für telekomnummer oder weiterleitung eingerichtet
2
Antwort
von
vor einem Tag
Nein hab alles Freigeschaltet auch sämtliche Blockierze Nummern
Antwort
von
vor einem Tag
Auch wenn abwegig klingt ..den infoservice erlaubt du per Telefon..
https://www.telekom.de/infoservice
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Und die telekom hat deine richtige telnr...Im kundencenter hinterlegt...,
0
vor einem Tag
Allem zugestimmt nichts funktioniert
Ich tippe ja bei Moments z.b meine nummer selbst ein und bekomme trotzdem keinen Code zugeschickt
0
vor 22 Stunden
Tja da kann wohl selbst das Hilfe Forum nicht helfen
3
Antwort
von
vor 21 Stunden
Guten Morgen @Snitter,
es tut mir leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte gerne mit Ihnen zusammen nach einer Lösung suchen. An einem Sonntag wollte ich Sie jedoch nicht ohne Vorankündigung stören. Wann hätten Sie kurz Zeit für ein Telefonat?
Herzliche Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Lilia N. Ab 10.30uhr können Sie anrufen
Antwort
von
vor 19 Stunden
@Snitter, danke für die Zeit und das nette Gespräch. :) Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie hier.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von