Benachrichtigung über Telekom

1 month ago

Hallo ich erhalte keine Benachrichtigungen der Telekom auf mein Handy 

z.B in der Magenta App geh ich zu Moments möchte dort bei den Gewinnspielen mitmachen muss dann einen Sicherheitscode eingeben dieser kommt aber nicht aufs Handy 

Oder zweites Beispiel ich habe Probleme mit der BenutzerPin diese zu ändern mir sollte eine neue per Mail zugeschickt werden, diese habe ich auch bekommen allerdings ist diese passwort geschützt und dieses passwort sollte ich auf Handy bekommen passiert aber nicht.

Andere Benachrichtigung bekomme ich aber z.b Paypal oder ähnliches 

Habe auch alle Berechtigungen zugelassen bisher funktioniert leider nichts

117

16

    • 1 month ago

      0

    • 1 month ago

      Ich bekomme ja von anderen Dienstleistern Mitteilungen nur von der Telekom nicht

      0

    • 1 month ago

      Hast du anrufsperre für telekomnummer oder weiterleitung eingerichtet

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Nein hab alles Freigeschaltet auch sämtliche Blockierze Nummern 

      Answer

      from

      1 month ago

      Auch wenn abwegig klingt  ..den infoservice erlaubt du per Telefon..

      https://www.telekom.de/infoservice

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Und die telekom hat deine richtige telnr...Im kundencenter hinterlegt...,

      0

    • 1 month ago

      Allem zugestimmt nichts funktioniert 

      Ich tippe ja bei Moments z.b meine nummer selbst ein und bekomme trotzdem keinen Code zugeschickt 

      0

    • 1 month ago

      Tja da kann wohl selbst das Hilfe Forum nicht helfen

      8

      Answer

      from

      28 days ago

      Hast du schon mal probiert die Sim karte in ein anderes Smartphone zu stecken.. 

      @Snitter 

      Answer

      from

      28 days ago

      Hallo @Snitter,

       

      die Informationen habe ich in dem Ticket ergänzt, danke. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe. Tut mir sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

       

      Ein schönes Wochenende wünsche ich noch. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Answer

      from

      13 days ago

      Hallo @Snitter,

       

      bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer technischen Abteilung und der Fehler wurde gefunden. 

       

      Sollte doch noch etwas sein, geben Sie mir bitte hier einen kurzen Hinweis. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from