Benutzername Passwort falsch
13 years ago
Hallo,
Ich Kämpfe mit folgendem Problem:
Ich habe ein iPhone 4s und ein IPad mit ultracard bei vodafone(D1-Netz habe ich hier zuhause nicht)
Ich kann ins Internet und Emails abrufen, t-online Account ist eingerichtet.
Ich bekomme aber sehr oft die Meldung beim Email-abrufen dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Abwechselnd auf beiden geräten. Ohne Logik. Beim nächsten oder übernächsten Versuch geht es dann wieder ohne was an den Einstellungen verändert zu haben. Was kann das sein?
Auf dem iPhone habe ich zusätzlich noch einen Vodafone-Account, bei dem hin und wieder, aber viel seltener die selbe Meldung kommt...
Hiiilfe!
Ich Kämpfe mit folgendem Problem:
Ich habe ein iPhone 4s und ein IPad mit ultracard bei vodafone(D1-Netz habe ich hier zuhause nicht)
Ich kann ins Internet und Emails abrufen, t-online Account ist eingerichtet.
Ich bekomme aber sehr oft die Meldung beim Email-abrufen dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Abwechselnd auf beiden geräten. Ohne Logik. Beim nächsten oder übernächsten Versuch geht es dann wieder ohne was an den Einstellungen verändert zu haben. Was kann das sein?
Auf dem iPhone habe ich zusätzlich noch einen Vodafone-Account, bei dem hin und wieder, aber viel seltener die selbe Meldung kommt...
Hiiilfe!
15779
0
5
This could help you too
Solved
720
0
9
5 years ago
736
0
1
1132
0
3
Solved
205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.