Berechnung von Datenvolumen für mich nicht nachvollziehbar
6 years ago
Guten Morgen Telekom Team,
ich habe heute morgen etwas verwirrt festgestellt, dass ich bereits 6,5GB meines Datenvolumens verbraucht habe. Leider kann ich diesen Verbrauch nicht nachvollziehen. Bei der MeinMagenta-App oder pass.telekom.de kann ich nicht sehen welche App wie viel Datenvolumen verbraucht hat oder übersehe ich einfach den Link dorthin?
Daher kann ich mich nur auf die Daten von meinem Handy stützen. Dort komme ich jedoch nur auf einen Verbrauch von 2,5GB bei Apps die nicht im SteamOn Paket enthalten sind. Dieser Verbrauch scheint auch für mich nachvollziehbar.
Aber wo sind die restlichen 4GB hin? Ich war diesen Monat nicht im Ausland, daher fällt diese Möglichkeit schon weg.
Ich habe diesen Monat sehr viel YouTube und Twicht genutzt, aber diese sind ja bei SteamOn enthalten und Downloads mache ich nur im WLAN.
Können Sie mir helfen zu klären wo ich das ganze Datenvolumen verbrauche?
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Schwab
843
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.