Solved
Bereits zwei Kündigungsschreiben - keine Bestätigung
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag (Kündigungsfrist 12.5.2021) bereits zwei Mal via Einschreiben gekündigt. Diese sind nachweislich Ende Januar bzw. am 26.4. bei der Telekom eingegangen. Diese wurden an die korrekte, bei der Telekom hinterlegte Adresse für schriftliche Kündigungen gesendet.
Ich hatte ausdrücklich nach einer Bestätigung gebeten, welche ich bisher leider nicht erhalten habe - weder per Post, noch per E-Mail. Im Kundencenter ist nur das Ende der Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist hinterlegt. Kein Hinweis auf Vertragsende. Der "Kündigen"-Button ist ausgegraut.
Da die Kündigungsfrist in 13 Tagen erreicht ist, möchte ich sichergehen, dass hier alles mit rechten Dingen abläuft.
Ich möchte Sie bitten, von Hinweisen auf Online-Kündigungsmöglichkeiten abzusehen. Diese führe ich auf die "altmodische" Art, schriftlich per Einschreiben, durch.
Beste Grüße
Carsten W.
238
5
This could help you too
166
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.