Bereitstellungspreis versehentlich berechnet?

vor 22 Tagen

Ich habe am 01.04. eine PlusKarte Flex bestellt, dort hieß es, der Bereitstellungspreis entfällt.

Heute war die Portierung und in der Auftragsbestätigung werden 19,95 einmalige Kosten berechnet...

Ist das ein Versehen?

Screenshots im Anhang.

Bereitstellungspreis.jpg

VorvertraglicheInformationen.jpg

93

11

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Mr. Vain,

       

      ganz lieben Dank, dass du dich damit hier bei uns meldest. ☺️

       

      Das sieht ganz klar nach einem Versehen aus, bitte entschuldige den Umstand. Lass uns dazu gerne einmal deine kommende Rechnung abwarten, ob der Posten dort tatsächlich auch erscheint, dann bekommst du es selbstverständlich zurück.

       

      Ist das ok für dich? Wann bekommst du deine Rechnungen ca? 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo Katharina,

      wow das ging ja superschnell :-)

      Meine Rechnungen kommen normal immer so um den 10. des Monats.

      Alles klar, dann warte ich erst einmal bis zum 10. Mai, ob das auch wirklich so drauf steht.

      Vielen Dank und nette Grüße!

      9

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Kurz zur Info:

      10 Sekunden nach dem Gespräch ist die E-Mail angekommen.

      Sieht alles gut aus, Tarifwechselpreis 0,00 :)

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Top Support!

      Fühle mich immer wieder bestätigt, daß es die richtige Entscheidung war, bei der Telekom zu bleiben...

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Nochmal etwas Verwirrung...

      Nachdem jetzt die erste PlusKarte "unter Dach und Fach" ist, wollte ich meine Mama auch mit ins Boot holen.

      Sie ist mit Ihrer Rufnummer bei GMX Freephone (genau wie die Nummer meiner PlusKarte auch vorher) und das Opt-Out ist bereits gesetzt, gültig bis 08.05.2025

      Sprich der kostenlose Vertrag bei GMX Freephone soll weiterlaufen mit neuer Nummer und Ihre Nummer soll auf die PlusKarte+ portiert werden.

      Da es im Reiter im Kundencenter "GMX Freephone" nicht gab, habe ich "Drillisch" ausgewählt. (=> GMX Freephone ist eine Marke, Drillisch der Anbieter)

      Jetzt hat meine Mutter heute mehrere SMS bekommen und kann irgendwie nichts damit anfangen.

      Sie soll wohl eine Anbieterkennung angeben?

      Wir wohnen auch räumlich getrennt (sie im Westen, ich im Osten), so daß ich nicht einfach so hinfahren kann, um aus den SMS schlau zu werden...

      Also die Anbieterkennung ist DRIL

      Hoffe das hilft? 🤔

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Mr. Vain ,

       

      top, das passt! :) Drillisch bzw. DRIL ist hier richtig.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      370

      0

      3

      Gelöst

      in  

      660

      0

      2

      in  

      122

      0

      2