Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Versehentlich Option gekündigt
vor 4 Jahren
Ich habe versehentlich die Multi-SIM-Option abgewählt. Jetzt ist scheinbar die SIM-Karte deaktiviert, kann nicht mehr telefonieren und bin nicht erreichbar. Was kann ich tun, um es wieder rückgängig zu machen?
191
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
1
521
0
4
vor 23 Tagen
252
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
353
0
2
vor 4 Jahren
365
0
2
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Kami48
eine deaktivierte Karte kann eigentlich nicht mehr reaktiviert werden, da wirst du wohl eine neue MultiSim bestellen müssen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
Streichen wir das eigentlich.
definitiv wäre hier treffender und es muss definitiv neu bestellt werden.
1
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, haben sie bereits die korrekte Antwort erhalten. Die MultiSIM müsste in dem Fall leider neu bestellt werden.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
0