Beschwerde LTE Speedbox 2
vor 4 Jahren
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an. Für diese
“Leistung“ bezahle ich monatlich 50 Euro. Das finde ich mehr als unverschämt. Wenn ich könnte, würde ich die Teilkosten für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern. Den Vertrag habe ich nach langem Hin- und Her mit einem unfreundlichen Kundenservice der Telekom gekündigt. Die freundlichen Grüße spare ich mir an dieser Stelle.
454
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
2
vor 3 Jahren
685
0
2
vor 4 Jahren
223
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren 360KBit/s an. Für diese
“Leistung“ bezahle ich monatlich 50 Euro. Das finde ich mehr als unverschämt. Wenn ich könnte, würde ich die Teilkosten für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern. Den Vertrag habe ich nach langem Hin- und Her mit einem unfreundlichen Kundenservice der Telekom gekündigt. Die freundlichen Grüße spare ich mir an dieser Stelle.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Für alle Mitleser:
Gleicher Beitrag mit Screenshot wurde 4 Minuten später gepostet:
LTE -Speedbox-2/m-p/4932669#M1305644" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde- LTE -Speedbox-2/m-p/4932669#M1305644
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @ali.elmawla äääähm du hast das in zuhause reingetipselt 🤔🤔 das hört sich irgendwie net nach ner speedbox hier an.... könnte das vielleicht ein via Funk Tarif sein 🤔was für Tarif un Router haste denn genau ...grüsle 🙂💓
0
vor 4 Jahren
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.
@ali.elmawla, wenn überhaupt bis zu 300Mbit/s, mehr gibt LTE nicht her. Darüber wäre 5G und das gibt es ja bekanntlicher weiße keine 3 Jahre.
Und mal den Router an eine andere Stelle stellen, half auch nicht?
0
vor 4 Jahren
@ali.elmawla
ein nichtssagender Screenshot ist der einzige Fakt den du genannt hast, und natürlich dass du gekündigt hast, damit können wir es ja bewenden lassen.
Wenn du 3 Jahre lang keine Hilfe wolltest ist es offensichtlich jetzt zu spät damit anzufangen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest
über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
@der_Lutz
Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest
über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer der_Lutz @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... der_Lutz @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.
@Gelöschter Nutzer
@der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
@der_Lutz
Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest
über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.
Korrekt - vermutlich, sich nie wieder zu melden...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @ali.elmawla aktuell kann ich leider gar nichts zu dem Anliegen sagen oder mir einen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann bitte einmal alles eintragen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von