Beschwerde LTE Speedbox 2
4 years ago
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an. Für diese
“Leistung“ bezahle ich monatlich 50 Euro. Das finde ich mehr als unverschämt. Wenn ich könnte, würde ich die Teilkosten für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern. Den Vertrag habe ich nach langem Hin- und Her mit einem unfreundlichen Kundenservice der Telekom gekündigt. Die freundlichen Grüße spare ich mir an dieser Stelle.
454
9
This could help you too
381
0
2
3 years ago
685
0
2
4 years ago
223
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren 360KBit/s an. Für diese
“Leistung“ bezahle ich monatlich 50 Euro. Das finde ich mehr als unverschämt. Wenn ich könnte, würde ich die Teilkosten für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern. Den Vertrag habe ich nach langem Hin- und Her mit einem unfreundlichen Kundenservice der Telekom gekündigt. Die freundlichen Grüße spare ich mir an dieser Stelle.
1
Answer
from
4 years ago
Für alle Mitleser:
Gleicher Beitrag mit Screenshot wurde 4 Minuten später gepostet:
LTE -Speedbox-2/m-p/4932669#M1305644" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Beschwerde- LTE -Speedbox-2/m-p/4932669#M1305644
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @ali.elmawla äääähm du hast das in zuhause reingetipselt 🤔🤔 das hört sich irgendwie net nach ner speedbox hier an.... könnte das vielleicht ein via Funk Tarif sein 🤔was für Tarif un Router haste denn genau ...grüsle 🙂💓
0
4 years ago
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.
Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.
@ali.elmawla, wenn überhaupt bis zu 300Mbit/s, mehr gibt LTE nicht her. Darüber wäre 5G und das gibt es ja bekanntlicher weiße keine 3 Jahre.
Und mal den Router an eine andere Stelle stellen, half auch nicht?
0
4 years ago
@ali.elmawla
ein nichtssagender Screenshot ist der einzige Fakt den du genannt hast, und natürlich dass du gekündigt hast, damit können wir es ja bewenden lassen.
Wenn du 3 Jahre lang keine Hilfe wolltest ist es offensichtlich jetzt zu spät damit anzufangen.
3
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz
Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest
über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
@der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
@der_Lutz
Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest
über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer der_Lutz @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... der_Lutz @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.
@Gelöschter Nutzer
@der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
@der_Lutz
Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest
über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...
Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.
Korrekt - vermutlich, sich nie wieder zu melden...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @ali.elmawla aktuell kann ich leider gar nichts zu dem Anliegen sagen oder mir einen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann bitte einmal alles eintragen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from