Beschwerde LTE Speedbox 2

4 years ago

Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an. Für diese

“Leistung“ bezahle ich monatlich 50 Euro. Das finde ich mehr als unverschämt. Wenn ich könnte, würde ich die Teilkosten für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern. Den Vertrag habe ich nach langem Hin- und Her mit einem unfreundlichen Kundenservice der Telekom gekündigt. Die freundlichen Grüße spare ich mir an dieser Stelle.

454

9

    • 4 years ago

      Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren 360KBit/s an. Für diese

      “Leistung“ bezahle ich monatlich 50 Euro. Das finde ich mehr als unverschämt. Wenn ich könnte, würde ich die Teilkosten für nicht erbrachte Leistungen zurückfordern. Den Vertrag habe ich nach langem Hin- und Her mit einem unfreundlichen Kundenservice der Telekom gekündigt. Die freundlichen Grüße spare ich mir an dieser Stelle.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @ali.elmawla  äääähm du hast das in zuhause reingetipselt 🤔🤔 das hört sich irgendwie net nach ner speedbox hier an.... könnte das vielleicht ein via Funk Tarif sein 🤔was für Tarif un Router haste denn genau ...grüsle 🙂💓

      0

    • 4 years ago

      ali.elmawla

      Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.

      Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.

       

      ali.elmawla

      Hiermit beschwere ich mich über die leeren Versprechungen der Telekom. Seit drei Jahren habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, der mir 500 MBit/s verspricht. Hier kommen in der Wohnung seit den ganzen drei Jahren maximal 360KBit/s an.

       


      @ali.elmawla, wenn überhaupt bis zu 300Mbit/s, mehr gibt LTE nicht her. Darüber wäre 5G und das gibt es ja bekanntlicher weiße keine 3 Jahre.

      Und mal den Router an eine andere Stelle stellen, half auch nicht?

       

      0

    • 4 years ago

      @ali.elmawla 

      ein nichtssagender Screenshot ist der einzige Fakt den du genannt hast, und natürlich dass du gekündigt hast, damit können wir es ja bewenden lassen.

      Wenn du 3 Jahre lang keine Hilfe wolltest ist es offensichtlich jetzt zu spät damit anzufangen.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      der_Lutz

      @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      der_Lutz

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...


      Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.

      Answer

      from

      4 years ago

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer der_Lutz @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... der_Lutz @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten... Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.

      @Gelöschter Nutzer 

      der_Lutz

      @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      der_Lutz

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...


      Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer 

      der_Lutz

      @der_Lutz Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...

      der_Lutz

      @der_Lutz 

       

      Wenn ich den Screenshot von @ali.elmawla  richtig interpretiere, handelt es sich um einen Speedtest

      über WLAN - die "schlimmste" aller Möglichkeiten...


      Jups, nicht gut. Naja, aber er hat ja eine Lösung für sich gefunden.


      Korrekt - vermutlich, sich nie wieder zu melden...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @ali.elmawla aktuell kann ich leider gar nichts zu dem Anliegen sagen oder mir einen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann bitte einmal alles eintragen und anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    685

    0

    2

    in  

    223

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    497

    0

    4