Gelöst

Beschwerde Tarifänderung ohne Rückmeldung

vor 8 Jahren

Beschwerde ohne Rückmeldung

Am 13.12.2017 habe ich die beigefügte Beschwerde abgeschickt.

Heute hatte ich telefonisch nachgefragt, ob bei meinem Tarif Family Card S (2. Generation) mobiles Datenroaming beinhaltet wäre,

da ich demnächst nach Österreich fahre und auch dort kostenloses Internet nutzen möchte. Die Mitarbeiterin im Kundencenter bejahte dies.

Sie könne mir aber sogar ein Upgrade anbieten, womit das Datenroaming Schweiz sowie mehr Datenvolumen beinhaltet wäre. Und dies als

Angebot für langjährige Kunden ohne Mehrkosten. Auf meine Nachfrage, ob die monatliche Gebühr wirklich bei 19,95 € bleiben würde, bejahte sie dies. Wenn ich jetzt online ins Kundencenter schaue, steht dort 24,95 € monatlich. Das kann ja wohl nicht sein. Ich bitte um Prüfung und Richtigstellung. Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.

 

Ich bezahle jetzt also 5,--€ mehr pro Monat, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich das Datenroaming für Österreich bereits hatte

und der Tarif bei 19,95 € bleiben würde.

Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung.

Wer kann mir weiterhelfen?

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Eisele1,

      vielen Dank für das sehr angenehme und freundliche Telefonat.
      Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

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